02-01-2020 19:14
Leistung: 50W
Farbe: Kaltweiß
Anzahl: 5
Die 5 LED Strahler habe ich am 08.10.2019 gekauft.
Leider sind bereits 2 dieser LED Strahler defekt und müssten wegen Garantie ausgetauscht werden.
Den Verkäufer habe ich bereits 3 Mal angeschrieben, doch leider meldet er sich NICHT zurück.
Was soll ich unternehmen?
@tina-szi schrieb:Leistung: 50W
Leider sind bereits 2 dieser LED Strahler defekt und müssten wegen Garantie ausgetauscht werden.
Den Verkäufer habe ich bereits 3 Mal angeschrieben, doch leider meldet er sich NICHT zurück.
in die näxte freie Tischkante beißen!
Wenn Du bei einem Asia-Verkäufer shoppst verzichtest Du freiwillig auf Deine gewohnten Verbraucherrechte - die Rückversandkosten für den UPS / Fedex-Versand (die zu Deinen Lasten gehen - siehe PP-Käuferschutzrichtlinie) übersteigen den Artikelwert bei weitem.....
pillig gekauft - teuer bezahlt: China-Einkauf vom Feinsten......
warum kaufst Du so einen Krempel nicht bei einem deutschen/europäischen Händler - kopfschüttel'?
@tina-szi schrieb:Leistung: 50W
Zukünftig vernünftige Ware in DE kaufen, bei deutschen Händlern, in Deutschland ansässig - und ja, auch mit "deutschen" Preisen.
Versuche über Paypal abweichende Artikel zu melden, dann meldet sie der Chinamann bestimmt bei dir.
Vergiss es.
Angaben zum Verkäufer