abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich habe 5 LED Strahler gekauft, 2 sind defekt. Verkäufer meldet sich nicht!

Leistung: 50W

Farbe: Kaltweiß

Anzahl: 5

Die 5 LED Strahler habe ich am 08.10.2019 gekauft.

Leider sind bereits 2 dieser LED Strahler defekt und müssten wegen Garantie ausgetauscht werden.

Den Verkäufer habe ich bereits 3 Mal angeschrieben, doch leider meldet er sich NICHT zurück.

Was soll ich unternehmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@tina-szi  schrieb:

Leider sind bereits 2 dieser LED Strahler defekt und müssten wegen Garantie ausgetauscht werden.

Den Verkäufer habe ich bereits 3 Mal angeschrieben, doch leider meldet er sich NICHT zurück.

@tina-szi 

in die näxte freie Tischkante beißen!

Wenn Du bei einem Asia-Verkäufer shoppst verzichtest Du freiwillig auf Deine gewohnten Verbraucherrechte - die Rückversandkosten für den UPS / Fedex-Versand (die zu Deinen Lasten gehen - siehe PP-Käuferschutzrichtlinie) übersteigen den Artikelwert bei weitem.....

pillig gekauft - teuer bezahlt: China-Einkauf vom Feinsten......

warum kaufst Du so einen Krempel nicht bei einem deutschen/europäischen Händler - kopfschüttel'?

@tina-szi  schrieb:

Zukünftig vernünftige Ware in DE kaufen, bei deutschen Händlern, in Deutschland ansässig - und ja, auch mit "deutschen" Preisen.

Versuche über Paypal abweichende Artikel zu melden, dann meldet sie der Chinamann bestimmt bei dir.

Anonymous
Nicht anwendbar

@tina-szi 

Vergiss es.

Angaben zum Verkäufer

Bewertungen: 37.858
Positive Bewertungen: 99,4%
Mitglied seit 22.10.18 in Hong Kong
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder