abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ist eseuch auch schon passiert,dass Ebay eine Nachricht zur Zahlung eines Artikels nur dann w

nerdHallo,ist es euch auch schon passiert,dass ihr im "Bezahlen-Fenster" einem Verkäufer eine Frage zur Bezahlung nur dann stellen könnt,wenn ihr bereits bezahlt habt? Bisschen witzig und paradox,arbeiten bei Ebay wirklich echte Menschen???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@66802bigfoot 

Hallo,

stelle die Frage halt unter "Sonstiges". Der VK wird es schon merken, wenn du eine Frage zur Bezahlung hast.

66802bigfoot  schrieb:

nerdHallo,ist es euch auch schon passiert,dass ihr im "Bezahlen-Fenster" einem Verkäufer eine Frage zur Bezahlung nur dann stellen könnt,wenn ihr bereits bezahlt habt? Bisschen witzig und paradox,arbeiten bei Ebay wirklich echte Menschen???

@66802bigfoot 

nee, ist mir noch nicht passiert - allerdings stelle ich auch keine Fragen nach dem Kauf, sondern hinterlasse dem Verkäufer in der Kaufabwicklung nur eine Nachricht, dass er den Versand mitteilen soll (bei privaten VKn)

ich würde mal drauf tippen, dass Du über den Warenkorb kaufst  und nicht normal über Sofortkauf

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder