am 01-06-2016 12:01 - zuletzt bearbeitet am 01-06-2016 12:30 von kh-marina
Hallo möchte hier einen Verkäufer melden der zur Zeit bei Ebay immer mal wieder Tag Heuer Uhren anbietet,
Da Ebay ja auf meine Meldungen nicht reagiert hat, stelle ich Ihn jetzt wieder hier ein.
Er hat erst unter Acc ** eine Uhr mehrfach verkauft und mit seinem 2ten Acc ** gepusht.
Jetzt wurde er mit negativ ** bewertet, weil die Uhr beim Käufer nicht angekommen ist.
Er schrieb immer Zahlungsmethode Paypal in der Beschreibung gab aber nie bei den Zahlungsmethoden diese an.
Hat beides Mal einen deutschen Acc., gibt aber immer an er sei z.Z. in Spanien.
Er hat vor ein paar Tagen eine Tag Heuer Calibre 36 unter den Acc ** die er vorher schon als ** angeboten hat.
Hatte darauf hin bei dem Acc ** eine Meldung wegen Betruges gestartet, als die Uhr noch lief.
Ich finde traurig, dass Ebay auf sowas einfach nicht reagiert.
Was ist eigentlich aus dem guten Postidentverfahren geworden, wo ich als Verkäufer mich erst Mal ausweisen musste.
Kollege hat vor ner Weile Acc erstellt und auch schon mehrere Sachen verkauft und sagte mir auf Anfrage "ne sowas musste ich nie machen".
Ich finde es mittlerweile grausam das Ebay sich A nicht mehr um die Kundensicherheit kümmert und B der Kundenservice mehr als schlecht ist. Lang leben eure Standardmails.