abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, mir werden meine Käufe von 2018 nicht angezeigt, bräuchte aber verkäufer info

Vor fast auf den Tag genau 6 Monaten habe ich ein Leagoo T5C Smartphone gekauft welches sich über nacht plötzlich nicht mehr einschalten ließ.

Nun möchte ich das Gerät beim Verkäufer reklamieren, kann allerdings meine Käufe aus 2018 nicht einsehen sodass ich keine möglichkeit habe irgendwelche kontaktinformationen über den Verkäufer zu bekommen.

In dem PayPal Kontoauszug finde ich ebenfalls keine nützlichen informationen, das ist wirklich frustrierend.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jayjay_lb  schrieb:

Vor fast auf den Tag genau 6 Monaten habe ich ein Leagoo T5C Smartphone gekauft welches sich über nacht plötzlich nicht mehr einschalten ließ.

Nun möchte ich das Gerät beim Verkäufer reklamieren, kann allerdings meine Käufe aus 2018 nicht einsehen sodass ich keine möglichkeit habe irgendwelche kontaktinformationen über den Verkäufer zu bekommen.

In dem PayPal Kontoauszug finde ich ebenfalls keine nützlichen informationen, das ist wirklich frustrierend.

Hallo @jayjay_lb 

180 Tage nach Kauf kannst du auch über paypal nichts mehr beschicken.

Wenn dein Verkäufer aus dem Ausland ist, wird die Sache aussichtslos.

in groben Details kannst du Käufe die älter als 60 Tage sind schon einsehen und den Verkäufernamen müsstest du dann blau unterlegt als Link auch sehen und anklicken können.

ruf dir deine Käufe für das Jahr 2018 einfach nochmal auf.

Kaufübersicht.Jahre.JPG

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder