07-01-2014 13:11
nutzen sollte, auch war mir bewusst das kein Akku mitgeliefert wurde (wir haben gleiches Gerät mit def.Display) und das Gerät Abnutzungsspuren aufwies.
im Vorfeld hatte ich auch um versicherten Versand gebeten u.2€ mehr überwiesen, heute nun kam das (versicherte Paket)
ohne etwas dramatisieren zu wollen, ich konnt einfach nicht glauben was sich der VK erdreistet hier zu verkaufen.
die Handy- Rückseite ist völlig verklebt u. versifft, absolut ekelhaft das Teil anzufassen, wie das passiert ist vermag ich nicht zu beurteilen,-ein kleiner Versuch es mit einem fuselfreien Leinentuch u.etwas Glasreiniger zu reinigen mißlingt kläglich.
ich bin sehr in Rage, mir ist unbegreiflich wie ein vernunftbegabter Mensch soetwas anzubieten mag.
vielleicht habt Ihr ja einen Rat wie ich mich verhalten soll, ich habe zunächst den VK angeschrieben, meinen Ärger geäussert u. um Rückabwicklung gebeten. (Bezahlung per Überweisung)
im ersten Ärger erwäge ich auch mit dem Teil zur örtlichen Polizeibehörde zu marschieren und den VK wegen Betrugs anzuzeigen, das ist aber wohl furchtbar übertrieben und die Beamten werden mich wohl auslachen, ich weiß es nicht.
sorry, aber ich ärgere mich wirklich maßlos.
LG
Su