abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, warum wird eine negative Bewertung für einen Verkäufer gelöscht?

Der Verkäufer hat das Geld in 4 stelliger Höhe kassiert und keine Ware geliefert. Ab der Überweisung des Betrages war keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe die Kripo eingeschaltet.

Weiterhin habe ich den Verkäufer negativ bewertet( was ja wohl verständlich ist) Wenn ich nun ein paar Tage später auf das Profil das Verkäufers schaue, finde ich meine negative Bewertung leider nicht mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@sachse39ao3  schrieb:

Der Verkäufer hat das Geld in 4 stelliger Höhe kassiert und keine Ware geliefert. Ab der Überweisung des Betrages war keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe die Kripo eingeschaltet.

Weiterhin habe ich den Verkäufer negativ bewertet( was ja wohl verständlich ist) Wenn ich nun ein paar Tage später auf das Profil das Verkäufers schaue, finde ich meine negative Bewertung leider nicht mehr.

Servus @sachse39ao3 

Sollte ein Verkäufer behaupten,

sein Account sei von einem Dritten missbraucht worden,

löscht Ebay die Artikel,

welche der Verkäufer nicht eingestellt haben will.

Die logische Folge:
Ist der Artikel weg,

verschwindet auch die Bewertung.

Krude Herangehensweise.

Um welchen VK geht es?

Wie war die Artikelüberschrift?

@sachse39ao3  schrieb:

@sachse39ao3 

nenn' mal bitte die entsprechende Artikelnummer / Ebay-Nick des Verkäufers.....

Hast Du die Anzeige gegen den Bankkonto-Inhaber gestellt?

Der hat Deine Kohle - Du wirst zivilrechtliche Schritte einleiten dürfen.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

@sachse39ao3 

Was genau hast du geschrieben.

Das Wort  Betrüger usw?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder