12-08-2019 15:06
Hallo,
Hat noch jemand einen Motor für viel Geld von big-arrow-germany (vermeintlich T.D.S Motorenwerke in Berlin) gekauft und weder Ware noch Geld zurückbekommen???
MfG
Hallo,ist mir vor kurzem auch passiert,
was ich bei North Data herausgefundem habe ist Erstaunlich ,denn er betreibt anscheind Betrug in großen Stil.
Der Geschäftsführer ist Uwe Husemaier allerdings der Aktuele Andrzej Kownacki.
Bei mir läuft schon die Strafanzeige 3200 weg und kein Motor unglaublig so einer kann einen in die Pleite treiben.
Hallo!
Ja...achtung inserieren weiter ebay kleinanzeigen in Bergneustadt
@silvster schrieb:Hallo,
Hat noch jemand einen Motor für viel Geld von big-arrow-germany (vermeintlich T.D.S Motorenwerke in Berlin) gekauft und weder Ware noch Geld zurückbekommen???
MfG
MfG
hast du den Verkäufer kontaktiert, dass du DEINEN Motor nicht abgeben kannst oder hast du DEINEN Motor hingeschickt?- oder wie ist der Stand?
Dein Kauf war doch ein AUSTAUSCHmotor.
In der AB steht:
Bitte Achten Sie darauf, das jeder Motor
im Austausch verkauft wird. Sollten Sie ihren
Alten Motor jedoch nicht abgeben können bitten
wir Sie um Kontaktaufnahme . Hierzu werden
wir auch eine Lösung finden.
MfG
Servus @silvster
Wo ist das Problem?
Das ist ein Gewerbetreibender.
Hast Du nachweislich gezahlt
und nichts erhalten,
auch keine Erstattung nach angemessener Zeit,
holt man sich das Geld eben teuer für den Verkäufer wieder.
Außer er wäre blank... Da wird es etwas komplizierter.
Aber bei der Anzahl und Art der Angebote (aktuell) auch nicht wirklich sehr.
Es ist schwer,
über diese Plattform andere Betroffene zu finden.
Du könntest aber eine entsprechende BW abgeben,
kommentieren, dass Du Follower bist,
öffentlicher Follower werden und hoffen,
dass Dich andere Betroffene - so es welche gibt - kontaktieren.
Hallo,
Ich habe im November 2019 ein Motor mit Getriebe für 6.000,00 € gekauft und keine ware erhalten.
Habe Anzeige erstattet, heute hat meine Anwältin geschrieben das die Forderung zurückgekommen ist die Firma Premioteile ist nirgends registriert.
Ein Verbrecherpack treibt sich im netzt.
Ich habe wenig Hoffnung das Geld wieder zu sehen.
Grüße
Guten Tag,
ich bin auch einer der Geschädigten.
konnten die anderen "Opfer" mehr herausfinden?
der Besagte Verkäufer hat seit tagen sein handy aus.
Hallo alle zusammen
uns ist das gleiche passiert / haben Strafanzeige gestellt und jetzt läuft die Klage. Er hat von 6000 Euro lediglich 2000 Euro überwiesen.
immer hinhalte Taktik und gleiche Strategie...
warte bis heute auf die fehlenden 4000 Euro.
hoffe der Typ wird zur Rechenschaft gezogen.
mich wundert dass man mit solch einer betrugsmasche hier bei uns in Deutschland durchkommt; ohne Worte.
vg
Seimel Franz und Monika
Hallo,ich habe die selbe Geschickte.Ich lebe in Ungarn.Seit November 2019 warte ich auf Motor und auf mein Geld.
Ich habe oft telefoniert mit diese Betruger.immer sagt etwas anderes.
Kann jemand mir helfen? wir müssen zusammen halten und diese Wurm ( Alexander Husemeier,Uwe Husenmeier,usw.) abrogieren.
MfG
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich wollte gerne mal Stellung zu einzelnen Fällen nehmen .
Es ist Richtig, das einzelne Motoren nicht in der Frist angeliefert wurden,
Leider kam es jedoch dazu , das es Problematiken gab unteranderem leider durch den Transport bzw , gab es Probleme mit Beschädigung durch die Auslieferung ,
@ Silvster sie haben ihr Geld seid Langer Zeit auch schon Zurück auf ihrem Konto , dieses sollten Sie hier auch bitte Beitragen
.
@ Dilav Ismail , sie haben ebenso ihr Geld Retour .
Wir würden uns freuen , wenn die Kunden auch hier dieses Beitragen , das Sie ihre Gelder Retour erhalten haben ,
Bzw Lieferung auch nach Verspätung eingetroffen sind .
Wir danken ihnen und sind jederzeit für Sie erreichbar.
Wir haben auch bei der Fa. Premioteile UG in Bergneustadt einen Motor bestellt und bezahlt. Wir haben weder den Motor erhalten oder das Geld zurückbekommen. Auch hier taucht der Name Alexander Husemeier auf als Ansprechperson. Email adresse *** Es kommen nur Lügen und Ausreden sollte man das Glück haben in telefonischen Kontakt zu kommen. Betrüger und morgen geht die Strafanzeige wegen Betruges raus.
MfG
hi,
ja ich bin auch geschädigt. bei mir hiess die firma Premioteile.ug und aktuell
Blue-Summit-Project-Agency.UG
ich bin unter 03367841077 erreichbar.
grüße Falk
MfG
https://www.ebay.de/sch/big-arrow-germany/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
https://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Keine Ahnung! Wie wurde denn bezahlt?
Leute ich bin bereits im Februar auf diesen (angeblichen) Motorenhändler reingefallen.
Damals war er noch "Motorcenter Alfter", dann "AT-Motorenwerke.UG" und jetzt unter diesem Namen.
Die Domain hat er erst am 10.04. gekauft und Webseite gibt es darauf keine.
Die Gestaltung seiner Inserate gleich ziemlich denen von früher!
Sein zweiter Vorname ist "Wojciech" und erst anscheinend gebürtiger Pole.
Definitiv ist er ein Betrüger und schuldete mir seit Februar € 10.500,-.
Zweimal € 2.000,- wurden bereits zurückbezahlt, doch das ist schon wieder nahezu drei Monate her!
Ich habe alles bei der Polizei angezeigt, doch leider schläft die Justiz und bis dato ist exakt NICHTS passiert und dieser **bleep**-Betrüger macht ungehindert weiter und veruntreut die Gelder von Konsumenten.
Ich bin selbst seit Jänner 2014 Motorenhändler und stehe wegen dessen Betrug kurz vorm Aus.
Ich habe ihm geschworen, dass ich ihn bis an sein Lebensende verfolgen werde und jedesmal wenn ich ihn unter neuen Namen finde, werde ich das melden, sodass dieser Wi.... nie wieder Geschäfte machen kann.
Leider hat er, wie man sieht, dennoch wieder seine Opfer gefunden!
Ach übrigens und die Adressen stimmen alle samt nicht, die er bis jetzt angegeben hatte.
Habe das beim zweiten Firmennamen nachgeprüft, indem ich dort angerufen habe und niemand in dem Bürogebäude wusste von dieser Firma.
Ebenso ist die jetzige Adresse ein Bürogebäude in Berlin, wo er definitiv keine Motoren lagernd haben kann.
Die Masche die er abzieht, ist Motoren anzubieten und wenn er einen verkauft, dann zieht er los nach Polen (oder vielleicht sitzt er dort sogar) und versucht so einen Motor aufzutreiben. Da das nicht immer gelingt, be**bleep**t er die meisten Kunden!