abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,wer hat noch schlechte Erfahrungen mit big-arrow-germany (T.D.S Motorenwerke) gemacht???

Hallo,

Hat noch jemand einen Motor für viel Geld von big-arrow-germany (vermeintlich T.D.S Motorenwerke in Berlin) gekauft und weder Ware noch Geld zurückbekommen???

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (20)

Antworten (20)

Hat jemand evtl. die aktuelle Telefonnummer ?
Du hast eine pn von mir !!

Hallo,ist mir vor kurzem auch passiert,

was ich bei North Data herausgefundem habe ist Erstaunlich ,denn er betreibt anscheind Betrug in großen Stil.

Der Geschäftsführer ist Uwe Husemaier allerdings der Aktuele Andrzej Kownacki.

Bei mir läuft schon die Strafanzeige 3200 weg und kein Motor unglaublig so einer kann einen in die Pleite treiben.

Hallo!

Ja...achtung inserieren weiter ebay kleinanzeigen in Bergneustadt

@silvster  schrieb:

Hallo,

Hat noch jemand einen Motor für viel Geld von big-arrow-germany (vermeintlich T.D.S Motorenwerke in Berlin) gekauft und weder Ware noch Geld zurückbekommen???

MfG

Meinen bezahlten 3000€-Motor liefert tds-Motorenwerke auch nicht. Ich kann es gar nicht glauben, dass jemand ehrliche Autoschrauber verarscht. Hat die Anzeige was gebracht? Sonst lasse ich ihn so ausfindig machen und dann geht’s ab! Oder hat jemand seine Adresse?
Ja, ich habe ebenfalls einen Motor gekauft, überwiesen, und wurde bis heute hingehalten.
Das Ganze zieht sich jetzt seit 27.9.!
Hat denn jemand etwas über eine Adresse raus bekommen ?? Werde morgen Strafanzeige stellen.
von silvster am ‎12-08-2019 21:15
Hi Excludio!

Richtig, ich habe Strafanzeige erstattet, da mir sonst keine andere Wahl blieb!

Der Verkäufer hatte auf Überweisung bestanden, mit der Begründung das Paypal ihm das Geld 4Wochen einfrieren würde...das dies nicht so ist, habe ich mittlerweile auch erfahren!

Gewerbetreibender...na ja, die Firma ist schonmal nicht im Handelsregister zu finden...soviel dazu!

Und mit der Rücküberweisung spielt er die gleiche Hinhaltetaktik wie bei der Motorlieferung...!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann schon sein, paypal ist vorsichtiger als ebay, wo jeder Hinz und Kunz Ware für teusende Euro einstellen kann:

@silvster  schrieb:

Hallo,

MfG

@silvster 

hast du den Verkäufer kontaktiert, dass du DEINEN Motor nicht abgeben kannst oder hast du DEINEN Motor hingeschickt?- oder wie ist der Stand?

Dein Kauf war doch ein AUSTAUSCHmotor.

In der AB steht: 

Bitte Achten Sie darauf, das jeder Motor 
im Austausch verkauft wird. Sollten Sie ihren 
Alten Motor jedoch nicht abgeben können bitten 
wir Sie um Kontaktaufnahme . Hierzu werden
wir auch eine Lösung finden.

@silvster  schrieb:

Hallo,

MfG

Servus @silvster 

Wo ist das Problem?

Das ist ein Gewerbetreibender.

Hast Du nachweislich gezahlt

und nichts erhalten,

auch keine Erstattung nach angemessener Zeit,

holt man sich das Geld eben teuer für den Verkäufer wieder.

Außer er wäre blank... Da wird es etwas komplizierter.

Aber bei der Anzahl und Art der Angebote (aktuell) auch nicht wirklich sehr.

Es ist schwer,

über diese Plattform andere Betroffene zu finden.

Du könntest aber eine entsprechende BW abgeben,

kommentieren, dass Du Follower bist,

öffentlicher Follower werden und hoffen,

dass Dich andere Betroffene - so es welche gibt - kontaktieren.

Hallo, 

Ich habe im November 2019 ein Motor mit Getriebe für 6.000,00 €  gekauft und keine ware erhalten. 

Habe Anzeige erstattet, heute hat meine Anwältin geschrieben das die Forderung zurückgekommen ist die Firma Premioteile ist nirgends registriert. 

Ein Verbrecherpack treibt sich im netzt. 

Ich habe wenig Hoffnung das Geld wieder zu sehen.

Grüße 

Hey habe mir vor kurzem auch ein Motor gekauft für 5500€ und kam auch nichts...angeblich soll ich Dienstag mein Geld persönlich bei ihm abholen....

Guten Tag,

ich bin auch einer der Geschädigten.

konnten die anderen "Opfer" mehr herausfinden?

der Besagte Verkäufer hat seit tagen sein handy aus.

Habt ihr euer Geld bzw. den Motor wieder bekommen? (die die bei TDS motoren bestellt haben) den der verkäufer reagiert auf meine anrufe gestern sei das Geld überwiesen worden, ich schau mal montag ob es angekommen ist ansonsten landet das beim Anwalt die Kontodaten sind ja vorhanden im Handelsregister in Berlin sind sie ebenfalls eingetragen.
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 211658 B
Schauen wir mal, ich melde mich wieder.
Lg

Hallo alle zusammen

uns ist das gleiche passiert / haben Strafanzeige gestellt und jetzt läuft die Klage. Er hat von 6000 Euro lediglich 2000 Euro überwiesen. 
immer hinhalte Taktik und gleiche Strategie... 

warte bis heute auf die fehlenden 4000 Euro. 

hoffe der Typ wird zur Rechenschaft gezogen. 
mich wundert dass man mit solch einer betrugsmasche hier bei uns in Deutschland durchkommt; ohne Worte. 

vg 

Seimel Franz und Monika 

Hallo,ich habe die selbe Geschickte.Ich lebe in Ungarn.Seit November 2019 warte ich auf Motor und auf mein Geld.

Ich habe oft telefoniert mit diese Betruger.immer sagt etwas anderes.

Kann jemand mir helfen? wir müssen zusammen halten und diese Wurm ( Alexander Husemeier,Uwe Husenmeier,usw.) abrogieren.

@silvster  schrieb:

Hallo,

MfG

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich wollte gerne mal Stellung zu einzelnen Fällen nehmen .

Es ist Richtig, das einzelne Motoren nicht in der Frist angeliefert wurden,
Leider kam es jedoch dazu , das es Problematiken gab unteranderem leider durch den Transport bzw , gab es Probleme mit Beschädigung durch die Auslieferung ,

@ Silvster sie haben ihr Geld seid Langer Zeit auch schon Zurück auf ihrem Konto , dieses sollten Sie hier auch bitte Beitragen
.
@ Dilav Ismail , sie haben ebenso ihr Geld Retour .

Wir würden uns freuen , wenn die Kunden auch hier dieses Beitragen , das Sie ihre Gelder Retour erhalten haben ,
Bzw Lieferung auch nach Verspätung eingetroffen sind .
Wir danken ihnen und sind jederzeit für Sie erreichbar.

@silvster  schrieb:

Hallo,

MfG

hi,

ja ich bin auch geschädigt. bei mir hiess die firma Premioteile.ug und aktuell 

Blue-Summit-Project-Agency.UG

ich bin unter 03367841077 erreichbar.

grüße Falk

I have the same problem.
I payed for a Audi RS engine ans i never Got the engine or the money??
What Can i do??
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder