abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wer kann mir erklären, wie ich eine von mir abgegebene neutrale Bewertung von eBay entferne?

Hallo, wer kann mir erklären, wie ich eine von mir abgegebene neutrale Bewertung von eBay entfernen lassen kann. Der Verkäufer hat bereits einen Rechtsanwalt eingeschaltet.

Für eine baldige Antwort danke ich an dieser Stelle.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@carausio  schrieb:

Hallo, wer kann mir erklären, wie ich eine von mir abgegebene neutrale Bewertung von eBay entfernen lassen kann. Der Verkäufer hat bereits einen Rechtsanwalt eingeschaltet.

@carausio 

Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Ebay-Kundendienst!

hierzu muss der VK einen entsprechenden Antrag stellen
-
nach der Post des RA`s kannst Du auf wundersame Weise den Bezug zum Kurland herstellen?

"Beschreibung suggeriert Zusammenhang mit Kurland, der nicht besteht. Gelöst!"

mach` Dir keine Sorgen - der VK weiß was er zu tun hat - ist nicht das erste Mal das er so agiert:

Bearbeitete Bewertungen: 11

Rückgrat sieht anders aus!

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo !

Da ich die vorherige Antwort nur als schlechten Scherz ansehe .Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen .Machen Sie Zuerst eine Meldung an E-Bay,eine persönliche Beurteilung darf den Verkäufer nicht beflussen soweit zu gehen Ihenen mit einem Anwalt zu drohen.Eine Strafanzeige gegen die Person die ihnen droht ist deshalb nicht auszuschliessen. Nur Mut

@carausio  schrieb:

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder