abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute fiel mir auf, dass meine Suche auf einem Windows PC anders ausfällt als bei meinem Macbook

Hallo,

wenn ich auf meinem Windows Laptop bei Ebay suche habe ich neuerdings weniger Treffer als wenn ich mit genau den gleichen Suchkriterien auf meinem Macbook suche. Hat jemand von Euch dafür eine Lösung?

Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

wurden bereits die Browsereinstellungen geprüft und ggf. Benutzerdaten wie zb. Cookies gelöscht ?

Egal welches Gerät, System oder Browser, auf Ebay ist das Suchergebnis kaum/nicht abweichend.

(mit der Erweiterten Suche auf 1:1 Identischen Sucheinstellungen getestet).

mfg.

@clovepink  schrieb:

Hallo,

wenn ich auf meinem Windows Laptop bei Ebay suche habe ich neuerdings weniger Treffer als wenn ich mit genau den gleichen Suchkriterien auf meinem Macbook suche. Hat jemand von Euch dafür eine Lösung?

Danke.

@clovepink 

ist eigentlich relativ einfach:

die Ebay-Seiten sind für Windows optimiert

-

wenn Du mit einem Mac unterwegs bist werden die Seiten ggf. anders aussehen

-

genau wie die Suchergebnisse.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Nein. Aber der Effekt passt ins Bild. Die anhaltende Verwurstung der Such-Software mit Funktionseinschränkungen einerseits, Aufblähung der Trefferliste um Artikel, die man nicht aufgerufen hatte, andererseits. Vieles sieht so aus, als solle man nur noch angezeigt bekommen, was man sehen soll. Und das Portal entscheidet selbst, was das sein soll.  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder