10-05-2017 11:12
Ich würde mal sagen, die allgeneine eBay-Suche ist für die Suche nach ISBN-Nummern absolut ungeeignet.
Die Textsuche nach "Cooperatives and payment schemes" wäre deutlich besser.
Zu Deinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe mir mal einige andere Bücher auf eBay angesehen, und bei allen tauchten wahrlich nicht mehr zählbare Autoren auf, aber auch diverse Herausgeber.
Nur als Beispiel und explizit nicht gegen den Anbieter gerichtet:
Sowas erscheint auch bei z.B. Thalia und diversen weiteren Großversendern, welche diese standardisierten Artikelmerkmale nutzen.
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Riesen-Bug (riesig wegen der extremen Anzahl der Autoren) in der automatisierten eBay-Verknüpfung zu den Artikelmerkmalen anhand ISBN oder anderen standardisierten Nummern sein.
Weil ich einen Anbieter direkt kontaktiert hatte, hatte er zwei Artikelbeschreibungen korrigiert … ansonsten weiterhin Zehntausende falsche Artikelbeschreibungen mit Texten wie diesem :
Kurzbeschreibung Aktien statt Arancini, Spekulationen statt Spaghetti, Börse statt Balsamico auch im entlegenen Sizilien hofft man auf das schnelle große Geld. Und genau das verspricht Emanuele Gargano, der "Magier der Finanzen". Nachdem beinahe die gesamte Bevölkerung der Provinz Montelusa ihm ihre Ersparnisse anvertraut hat, ist er plötzlich spurlos verschwunden. Und ist damit auf einmal der meistgehasste Mann südlich von Neapel. Natürlich ist auch in Vigàta der Teufel los, und alles macht Jagd auf den hinterhältigen Dieb. Einzig Commissario Montalbano ahnt, dass mehr als ein simpler Betrug hinter der Sache steckt. Skandalöse Dinge kommen ans Tageslicht, weisen auf ein ganz anderes Verbrechen hin und darauf, dass der Täter gleichzeitig auch ein Opfer ist.