abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich+bin+offensichtlich+einem+Betrug+aufgesessen+

Ich bin offensichtlich einem Betrug aufgesessen . Ersteigertes iPhone nicht erhalten,Geld Rückgabe trotz einschalten von eBay hat nicht stattgefunden  

wer kann mir helfen

gruss dagmar

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@bikecat11

 

Käuferschutz, wird über PayPal gewährt,

bei einer Überweisung, druck dir alles zum Kauf aus und wende dich an die nächste Polizeidienststelle

Antworten (2)

Antworten (2)


@bikecat11schrieb:

Ich bin offensichtlich einem Betrug aufgesessen . Ersteigertes iPhone nicht erhalten,Geld Rückgabe trotz einschalten von eBay hat nicht stattgefunden  

wer kann mir helfen

gruss dagmar


Servus @bikecat11

 

Die Strafanzeige bringt oftmals das Geld nicht zurück.

Also würde ich erst einmal die Daten des Verkäufers checken.

Die Anschrift hast Du nach dem Kauf von Ebay per E-Mail erhalten.

Dann ihm ankündigen,

wie teuer es für ihn werden kann,

wenn Du mit Gerichtsvollzieher ein Schreiben mit datierter Frist zur Lieferung wirst zustellen müssen

und das Geld von ihm wieder eintreibst.

 

Du bist einer der vielen Nutzer,

die offenbar auf die irreführende Formulierung "ebay-Käuferschutz" reingefallen sind.

Schade.

 

Wo ist Deine negative Bewertung für den Verkäufer ???

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo bikecat11

 

Wann hast du wo gekauft und wie hast du bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder