am 03-07-2017 08:24 - zuletzt bearbeitet am 03-07-2017 10:53 von pat
Am Samstag habe ich ein Autopflegemittel bei Ebay eingekauft. Leider ist mir erst am nächsten Tag etwas merkwürdig vorgekommen. Ich recherchierte.....
Zunächst mein Einkauf. Das so ziemlich Beste zuzeit auf dem Markt "Platinum" kaufte ich als Set gleich dreimal, zu einem Stückpreis von nicht einmal 8 Euro. Es kostet sonst über das Doppelte.
Als ich am nächsten Tag noch einmal genauer hinschaute, war der Verkäufer auf einmal bei Ebay abgemeldet.
Ein anderer, mit der gleichen Masche, tauchte auf. Nur war dieses Mal das Set ein Euro teurer. Auch diesen Verkäufer gibt es heute Morgen nicht mehr. Aber ein anderer, wieder mit der gleichen Masche, taucht auf. Wieder ist das Produkt ein Euro teurer. Dieses Mal habe ich es mir aufgeschrieben. Der Verkäufer heißt: "mullingwebcs_8". Bitte, liebe Ebay- Leute, guckt ihn euch an und schreitet ein. Solchen "Verkäufern" sollte das "Handwerk gelegt" werden. Da kann nichts ehrliches dran sein. Wenn er bereits 43 Set`s verkauft hat und nicht eine einzige Bewertung erhalten hat, dann stimmt daran mit Sicherheit etwas nicht.
Herzliche Grüße
(alute30)
moin, @alute30 das sind Verkäufer mit Luftwaren
Ware die zu günstig angeboten wird, sollte man mit Vorsicht betrachten.
Hast du schon bezahlt?
Ja, mit PayPal. Eigentlich fiel mir tatsächlich erst alles hinterher ein...... Es war einfach zu günstig. Ich denke, dass ich erst einmal abwarten muß. Vielleicht geht ja alles gut aus, was ich nicht glaube. Ich wollte nur andere schützen, deshalb habe ich mich an euch gewendet.
Danke für die schnelle Reaktion.
Viele Grüße
Astrid