27-02-2018 14:02
Trotz ebay-Entscheidung einer kostenlosen Rücksendung und ebay-Info, dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett sendet, erhalte ich über ebay-Nachrichten immer wieder den Hinweis des Verkäufers, dass das Rücksendeetikett mir über meine direkte email-Adresse zugesandt wurde, aber ich habe in keinem Fall dieses Rücksendeetikett erhalten und gehe davon aus, dass dies vom Verkäufer bewusst so gesteuert wird, um mir die Rücksendung nicht termingerecht zu ermöglichen, wonach dann der Problemfall geschlossen wird und ich auf fehlerhaftem Material und Kosten sitzen bleibe.
Ich würde gerne ebay direkt informieren über diese miesen Verkäufer-Aktivitäten, aber ich weiss nicht wie ich an ebay herankomme, um diesen Fall zu melden und in meinem Interesse abwickeln zu können.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und gruss
arhurhoolahoop
Hallo @arthurhoolahoop
Stimmt denn deine bei Ebay hinterlegte E-Mail Adresse noch hast du eine E-Mail ohne Rücksendeetikett vom Verkäufer bekommen.