Ich habe 2 Artikel gekauft - es wurde Versandrabatt angeboten - keine Reaktion vom Verkäufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-06-2019 10:48
Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.
Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.
Was kann ich tun? Das ist der Verkäufer: cr_exclusiv (4803 )
Danke für eine Antwort und schöne Grüße!
Akzeptiert Lösungen (2)
Akzeptiert Lösungen (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@hetigekluebe schrieb:Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.
Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.
Was kann ich tun? Das ist der Verkäufer: cr_exclusiv (4803 )
Danke für eine Antwort und schöne Grüße!
Servus @hetigekluebe
Leider muss man das heutzutage fragen:
Hast Du über die App oder am Rechner gekauft?
Die App hat das Problem, keine Zusammenfassung der VSK ohne Nutzung des Warenkorbs.
Manchmal frag ich mich,
was sich Verkäufer so denken.
1,95€ VSK ...jeder weitere Artikel 0,50€
Ebenfalls 1,95€ VSK ... aber jeder weitere Artikel 1,00€.
Ich nenn das mal... ungeschickt.
Es gibt da eine Telefonnummer im Impressum (vollständige Informationen)
und auch eine "richtige E-Mail-Adresse.
Vielleicht wäre das einen Versuch wert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Eben habe ich eine Nachricht bekommen nachdem ich die email-Adresse vom Impressum genommen hatte. Es wurden 50 Cent zusätzlich berechnet für den 2. Artikel. Warum nicht gleich so? Nun ist alles okay! Nochmals DANKE!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@hetigekluebe schrieb:Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.
Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.
Was kann ich tun? Das ist der Verkäufer: cr_exclusiv (4803 )
Danke für eine Antwort und schöne Grüße!
Hallo @hetigekluebe !
Hast du die Artikel über den Warenkorb gekauft? Es gibt dort einen Button, mit dem
man dann den Gesamtpreis anfordern kann. Der Verkäufer hat dann 1 bis 2 Tage Zeit,
um ihn dir mitzuteilen.
Ansonsten, rufe ihn an, im Impressum ist ja die Telefonnummer!
Viel Erfolg!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden