06-12-2018 11:04
Ich habe 3 Artikel gekauft.Bevor ich mein Gebot abgegeben habe, habe ich erst in Versand nachgelesen. Dort war nichts darüber vermerkt, das ich für jeden Artikel extra Versandgebühren zahlen muss. So habe ich einen Warenwert von 7,85€ und Versandgebühren in Höhe von 11,90 €.
Den Verkäufer zu kontaktieren geht nicht, weil die Nachricht nicht abgeschickt wirs, und in einem separaten Fenster der Vermerk erscheint : Verkäufer bietet keinen Versandrabatt an.
Muß man sich das Gefallen lassen?
Vielen Dank für eine Antwort. Dagmar
@1988dagmar schrieb:Ich habe 3 Artikel gekauft.Bevor ich mein Gebot abgegeben habe, habe ich erst in Versand nachgelesen. Dort war nichts darüber vermerkt, das ich für jeden Artikel extra Versandgebühren zahlen muss. So habe ich einen Warenwert von 7,85€ und Versandgebühren in Höhe von 11,90 €.
Den Verkäufer zu kontaktieren geht nicht, weil die Nachricht nicht abgeschickt wirs, und in einem separaten Fenster der Vermerk erscheint : Verkäufer bietet keinen Versandrabatt an.
Muß man sich das Gefallen lassen?
Vielen Dank für eine Antwort. Dagmar
Ja, muss man wohl.
Wenn der Verkäufer nicht explizit Versandrabatt anbietet, dann kann man hinterher doch nicht meckern?
Nenn doch mal eine der Artikelnummern, sofern du bei einem gewerblichen VK gekauft hast, kannst du auch widerrufen.
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Zumal man
"Ich habe 3 Artikel gekauft.Bevor ich mein Gebot abgegeben habe, habe ich erst in Versand nachgelesen. Dort war nichts darüber vermerkt, das ich für jeden Artikel extra Versandgebühren zahlen muss."
auch uminterpretieren kann nach:
"Ich habe 3 Artikel gekauft.Bevor ich mein Gebot abgegeben habe, habe ich erst in Versand nachgelesen. Dort war nichts darüber vermerkt, das ich nur einmal Versandgebühren zahlen muss."
Das kommt doch auch immer auf einige Faktoren an, z.B.:
> Passen alle drei Artikel auch noch in die gleiche Verpackungseinheit, oder gerät es in eine höher Gewichts- bzw. Größenklasse?
> Sind es Artikel, bei denen "sofortige Zahlung" erforderlich war?
@1988dagmar
Deshalb komme doch der Bitte nach Nennung der Artikelnummer nach, weil man sich sonst kein genaues Bild davon machen kann.