abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe Probleme mit Wotsch- Shoes- Kopie von Brief 4 an ebay Kundenservice

Nyala orthopädischer Gesundheitsschuh Damen OTAVO Leder Diabetikerinnen XW
Nº de artículo: 232007625989
Nyala Cameron orthopädischer Gesundheitsschuh*Halbschuh braun M Diabetiker
Nº de artículo: 331878958004
Schuhgröße: EUR 42,5
Ich erwarte von ihnen eine Antwort aus meine Anfrage.
Meine versuche bei ebay deutschland anzurufen waren von spanien aus erfolglos.
Ich habe Schuhe gekauft die der Beschreibung absolut nicht entsprachen weder in größe noch in Aussehen.
nach der positiv beantworteten rückgabeanfrage bei Wotsch Shoes habe ich die Schuhe zusammen zurückgeschickt. Wotsch shoes hat nach einer weile und weiterem insistieren meinerseits die rückgabe des Geldes abgelehnt.
Angeblich hat sich der Zustrand der Schuhe geändert...halte ich für unmöglich, da sie nie getragen wurden.
Weiterer Kontakt mit Wotsch shoes ist unmöglich, eine Negativbewertung ebenfalls, da ich aus einem mir unerfindlichen Grunde auch keine Bewertung abgeben kann.
#nun habe ich keine schuhe, kein Rückgeld und ebay bietet mir auch keinerlei brauchbaren Käuferschutz an.
Versetzen Sie sich bitte in meine Lage und versuchen sie bitte mir aus dieser Sicht zu helfen...Hier die kurze zusammenfassung:
Rückgabe akzeptiert...nach Rückgabe ohne definierte Angabe von Gründen vom Verkäufer über Ebay die Geldrückgabe abgelehnt....der Kontakt zum Verkäufer wurde direkt unterbunden- heißt ich konnte keinen Kontakt aufnehmen- wenn ich das geld nicht zurückbekomme muss Wotsch shoes mir doch die Schuhe zurückschicken und ich muss wenigstens die Möglichkeit haben, eine Kritik bei Ebay abzugeben.
Meine Telefonnummer lautet

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder