06-10-2012 20:25
Nachdem diese Software illegal ist möchte ich das Mitglied melden aber wo bitte?
@benediktxvii
du hast anscheinend überlesen, dass ich mir schon eine neue Software bei Amazon gekauft habe.
Dass ich Pech hatte und den Kaufpreis abschreiben kann ist klar. Der Betrag ist auch zu gering zum Streiten.
Ich wollte nur anderen Käufern das ersparen!
Das ist anscheinend nicht erwünscht - bin wieder um eine Erfahrung reicher.
@ blausaturn.....
warum liest du nur selektiv ?
Ebay kann und wird auf deinen Wunsch nichts in die Wege leiten, die haben ihre Gebühr und Provision bereits verbucht
du kannst Briefe schreiben, telefonieren, Mails versenden. trommeln und Brieftauben schicken... es nutzt nichts, selbst wenn es ankäme !
die haben mit den geschlossenen Kaufverträgen nichts zu tun
hak es ab, beiß dich ins Heck und kaufe dir von einem seriösen und lizensierten Vk eine neue Software !
Danke Ulrike für den Link, email lässt sich jedoch nicht abschicken, weil eine gültige Artikelnummer eingegeben werden muss und meine ist anscheinend ungültig weil schon zu lange her. Der Emailkontakt funktioniert nur mit aktuellen Artikelnummern.
Für mich habe ich das Ganze abgehackt und bei Amazon die Software bestellt.
Mir ging es vorallem um die Warnung anderer Käufer und dass ebay ihn nichts mehr verkaufen lässt.
Da es anscheinend nicht wichtig ist, bitte Anfrage beenden.
was meinst Du warum die gefakte Software des chinesischen Händlers so günstig war?
eben, weil es sich nicht um eine 2-Jahre-Version handelt sondert lediglich um ne "gestreckte" 30 / 60 / 90 Tage-Version....
wobei Du die 30 Tage-Version sogar kostenlos direkt bei Symantec downloaden kannst......
Ebay und/oder Paypal werden Dir hier überhaupt nicht weiterhelfen können -
der Zug ist (schon längst) abgefahren....
auch wenn es Dir nicht gefallen wird:
hak` das Thema ab -
und kauf Dir die Software bei einem lizenzierten Symantec-Händler
Kostenlose Hotline: 0800 - 666 5722
Den Verkäufer habe ich versucht zu kontaktieren. Bei der Kontaktaufnahme soll die Artikelnummer angegeben werden und dann wird die richtige Artikelnummer als ungültig erkannt und die Anfrage kann nicht versendet werden.
Ich hatte einen Live-Chat mit dem Symantec Support und wurde dort über die Sperre informiert. Aus einer Gültigkeit des Abos bis Mitte 2014 wurde ein Testphasenstatus und ich kann mir innerhalb von 30 Tagen die Softwarte kaufen. Die Kaufbestätigung von ebay und die email des Verkäufers wurden an den Symantec Support weitergeleitet.
Ich finde keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit ebay.
der chinesische Verkäufer hat zur Zeit keinerlei Angebote mehr online 😉
Ebay hat im übrigen nichts mehr damit zu tun, der Vk wäre dein Ansprechpartner, der wird sich aber wohl nicht mehr melden ...
Hallo, setz dich erstmal mit dem Vk in Verbindung.
Dieser verkauft das ja immer noch.
Und dann warte ab ,was er dir anwortet.
Ansonsten würde es wohl mehr Sinn machen, es dem Hersteller zu melden.
LG ete210
Hallo Zusammen, ich habe bei dem VK mjflash2012 auch einen Key für NIS 3 Jahre 3 PC`s ersteigert.
Lief ca. 75 Tage und wurde von Norton anulliert bzw. gesperrt. Ich habe mich da wohl von der 100% Bewertung blenden lassen. Die Zusatzkommentare habe ich gesehen, als alles zuspät war. Den VK anschreiben nützt nichts - er Antwortet nicht mehr. Das Mitglied habe ich bei Ebay gemeldet. (Mußte lange suchen!)
Bis jetzt ist der VK noch nicht gesperrt und bietet auch keine Artikel mehr an.
In einer Bewertung in den Anhängen steht, das der VK einen Sitz in Aachen haben soll.
mjflash2012 hat in Summe 3 negative Bewertungen - warum nur eine angezeigt wird ist schon komisch.
Leider kann man aus einer positiven keine negative Bewertung machen, um andere Mitglieder vor dem VK zu warnen. Es werden auch nicht alle Käufer einen Ergänzungskommentar abgeben.
Nimm diesen Link zur Meldung an Ebay: http://contact.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Sicherheit&b...
Nur leider passiert meist nichts, wenn es gemeldet wurde, versuchen kannst Du es trotzdem. Vielleicht ist auch schon was passiert, weil der VErkäufer nichts mehr anbietet (?).
Schau auch mal, ob Du einen Ergänzungskommentar zur Bewertung abgeben kannst : http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReviewFeedbackLeft
Aber weil Deine Bewertung schon so lange her ist, wird das wohl kaum einer lesen.
gut - auch beim Hausherrn sind die Meldefristen abgelaufen.....
wenn blausaturn17 unbedingt ne sinnlose Beschäftigung in Form von "Ebay-Kontaktieren-und-den-Fall-melden" durchführen will, kann blausaturn17 natürlich sämtliche Kontaktmöglichkeiten ausprobieren....
eben so aussichtslos wie die abgelaufene Software wieder zu aktivieren.....
falls nix im TV-Programm sein sollte und keine externen Aktivitäten durchführbar sind, könnte das ne abendfüllende Beschäftigung werden....
@ Kogo
Das weiß ich - aber wenn er ihn doch nu mal unbedingt Ebay melden will... 😉
Hälfte vergessen... 😞
Gib Name und Passwort ein und Du kommst auf die Kontaktseite. Oder hier:
http://ocs.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?CustomerSupport
Rechte Seite, "Ebay kontaktieren"
Kostenlose Hotline funktioniert von AUT nicht: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben, wenden Sie sich an die Telekom....
Ebay hält sich da raus, der Vertrag besteht ausschließlich zw. dir und dem Verkäufer !