05-06-2017 13:43 - bearbeitet 05-06-2017 13:44
Er nimt es nicht zurück sagt er.Ich konnte nur per Überweisung das Geld bezahlen.Es sind 200,-Euro.
Was soll ich tun.
@verkauf2066 schrieb:Er nimt es nicht zurück sagt er.Ich konnte nur per Überweisung das Geld bezahlen.Es sind 200,-Euro.
Was soll ich tun.
Naja, zurücknehmen muß er es ja auch nicht.
Du willst doch nur Deinen Schaden ersetzt haben.
Da Du unvernünftigerweise per Übeweisung bezahlt hast,
bleibt Dir nur der Weg zum Rechtsanwalt. Der wird Dich
fachkundig beraten und ggf weitere Schritte einleiten.
In Zukunft lieber nur bieten, wo Du mit PayPal bezahlen kannst
oder im Laden kaufen.
Verrätst Du die Artikelnummer?
Hallo ja auf jeden Fall Anwalt einschalten, aber auch noch höflich auf die Strafrechtliche Konsequenz hinweise, wenn das tatsächlich so ist wie Du schreibst, wäre dies Strafrechtlich relevant.
verkauf2066 schrieb: Ich habe ein Elektrisches gerät gekauft,ohne funktion.Er nimt es nicht zurück sagt er.Ich konnte nur per Überweisung das Geld bezahlen.Es sind 200,-Euro.
Was soll ich tun.
hast du es "ohne Funktion" gekauft oder "ohne Funktion bekommen" ... da gibt es Unterschiede!
Du darfst hier mal die Artikelnummer angeben - damit man die AB lesen kann und weiß, um welches Gerät es genau geht.
@verkauf2066 schrieb:Er nimt es nicht zurück sagt er.Ich konnte nur per Überweisung das Geld bezahlen.Es sind 200,-Euro.
Was soll ich tun.
Hallo und guten Tag
bei dem Betrag würde Ich einen Anwalt einschalten
teile das dem Verkäufer mal in einem freundlichen Ton mit ,kommt keine Reaktion dann mache das so
aber entscheiden musst du das für dich