abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Wagen verkauft Versteigert

Ich habe für mein Schwiegersohn einen guten Kleinesgen nach einen Polnischen Käufer versteigert alles so weit gut aber dann. Kauderwelsch ich melden mich sontag genau so geschrieben/:- **bleep** en zu lassen. Bei eBay keine Telefonnummer oder dergleichen—- solche Leute kommen immer wieder durch und jetzt??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@macopio  schrieb:

Ich habe für mein Schwiegersohn einen guten Kleinesgen nach einen Polnischen Käufer versteigert alles so weit gut aber dann. Kauderwelsch ich melden mich sontag genau so geschrieben/:- **bleep** en zu lassen. Bei eBay keine Telefonnummer oder dergleichen—- solche Leute kommen immer wieder durch und jetzt??

@macopio

Du hast das Auto im Auftragsverkauf bereits am 06.01.2019 verkauft und stellst das Teil jetzt schon wieder ein?

Es wird Dir in der Kürze der Zeit nicht gelungen sein den Kaufvertrag wirksam aufzukündigen - dazu ist der Zeitraum viel zu kurz!

Du hast bereits 2 Kaufverträge an der Backe - einen aktuellen + 1 schwebenden - allerdings nur 1 Auto.

was soll der Blötzinn:

"polnischer Käufer - kommen immer wieder....."?

Rassismus pur oder was?

Melde einen nicht-bezahlten-Artikel - teil` dem polnischen Käufer mit das Du den Kaufvertrag (unter Fristsetzung) kündigst wenn die Zahlung nicht bis zum xx.xx.xxxx nicht eintrifft......

ERST wenn diese gesetzte Frist "fruchtlos" verstrichen ist über eine Neu-Einstellung nachdenken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder