abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine eBay YWES CAMANI AMELIE Damenuhr Edelstahl, Art.Nr401511645966 28,41€ versendet am 19,

Ich habe eine eBayYVES CAMANI AMELIE Damenuhr Edelstahl ART.NR.401511645966 Zurück geschickt am 19.12,2018. Preis

28,41€ bezahlt per paypal bis Heute ist keine Rücküberweisung zu vermerken Ich würde Sie bitten eBay TemporexLifestyle GmbH

zu kontaktieren mit freundlichen Grüsse 

Gesamtes Thema betrachten

@suela35rada  schrieb:

Ich habe eine eBayYVES CAMANI AMELIE Damenuhr Edelstahl ART.NR.401511645966 Zurück geschickt am 19.12,2018. Preis

28,41€ bezahlt per paypal bis Heute ist keine Rücküberweisung zu vermerken Ich würde Sie bitten eBay TemporexLifestyle GmbH

zu kontaktieren mit freundlichen Grüsse 

----------------------------------------------------------------------------------

Du hast einen Sendungsbeleg und kannst nachschauen wann es bei dem Verkäufer angekommen ist

aber Weihnachtsfeiertage  ist dir wohl kein Begriff?

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder