abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine negative Bewertung abgegeben. Die Bewertung wurde gelöscht. Warum haben Verkäufer das Recht, negative Bewertungen zu löschen

Habe eine negative Bewertung abgegeben.

Diese wurde gelöscht.

Warum dürfen Verkäufer negative Bewertungen einfach löschen lassen.

Ich möchte mit meiner Bewertung andere Käufer warnen und kann das nicht, wenn die Bewertung gelöscht wird.

Habe beobachtet, dass mein spezieller Verkäufer immer wieder durch ebay Negativ-Bewertungen löschen lässt !!!

Bin erbost darüber.

Das ergibt ein falsches Bild vom Verkäufer.

Bin beim Kauf getäuscht worden, weil jemand mit dem 

Begriff Eco-Leder geworben hat, statt deutlich zu schreiben, dass es sich um Kunstleder bzw. Lederimitat handelt.

Habe also ein Billig-Produkt teuer bezahlen müssen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Datum 13.09.2017. zum zweiten Mal in 10 Jahren habe ich gestern einen Verkäufer negativ bewertet. Er hat ein Artikel als neuwertig verkauft, dessen Zustand tatsächlich akzeptabel war. Ich habe alles nachgewiesen (Bilder hochgeladen) Heute habe ich festgestellt, dass meine negative Bewertung gelöscht wurde. Die Bewertung war sachlich formuliert.
Vorhin habe ich mit der Bewertungsabteilung von Ebay telefoniert.
Die Begründung von Ebay war: wenn ein Fall geschlossen wird (paypal kauferschutz) und der Käufer das Geld zurückbekommt, werden dann die abgegebene negative Bewertung entfernt. Somit ist Ebay für mich ein witz. Anstatt schlechte Verkäufer zu bestrafen und so die Service-Qualitaet zu steigern, werden hier schlechte Verkäufer toleriert, die keine Ahnung haben und die wissen, dass man nicht negativ bewertet kann. (Vorausgesetzt, dass man Paypal benutzt) Es wird also immer mehr riskanter sein, bei Ebay was zu kaufen, weil jeder nach Lust und Laune Artikel beschreiben kann.
armic28
Auf Erkundungstour
EBay ist eine **bleep**.

Auch meine negativ getätigte Bewertung wurde gelöscht.
Die Krönung ist, dass mich besagter Verkäufer daraufhin dreist angeschrieben hat, mich ausgelacht hat und meinte .... schwups ... weg ist deine negative Bwertung.

Im Vorfeld hatte er mir erst mit einem Anwalt gedroht, würde ich die negative Bewertung nicht zurück nehmen.

Da ich dieses nicht tat, hat er es dank eBay, diesem **bleep** Verein ‼️‼️‼️ Dennoch geschaft!

EBay ist kriminell und unterstützt kriminelle ‼️‼️
Das ergibt ein richtiges Bild vin ebay... Meine 2 negativen Bewertungen wurden ebenfalls gelöscht. **bleep**laden...
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder