abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel am 15.05. ersteigert und bei der Bezahlung stand dran "Bezahlung bis 25.05.".

Da ich einige Tage nicht zuhause war, hab ich die Überweisung auf Termin veranlaßt.

Das Geld ist angekommen , die Ware wurde verschickt und ist i.d. Zwischenzeit bei mir angekommen.

Trotzdem hab ich einen Vermerk wegen einem "nichtbezahlten Artikel" und Bewertung kann ich deshalb auch keine abgeben.

Kontakt mit dem Verkäufer ergab keine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lurchi041966 schrieb:

Da ich einige Tage nicht zuhause war, hab ich die Überweisung auf Termin veranlaßt.

Das Geld ist angekommen , die Ware wurde verschickt und ist i.d. Zwischenzeit bei mir angekommen.

Trotzdem hab ich einen Vermerk wegen einem "nichtbezahlten Artikel" und Bewertung kann ich deshalb auch keine abgeben.

@lurchi041966

Keine Ahnung, wo das "Bezahlung bis 25.05." drangestanden haben soll. Bezahlungen sind bei ebay sofort fällig. Warum also machst Du eine Terminüberweisung für in 10 Tagen und überweist nicht eínfach direkt? Ein Verkäufer kann nach 4 Tagen einen Fall öffnen und diesen weitere 4 Tage später mit Verwarnung schließen.

Gegen den Vermerk kannst Du nur Einspruch einlegen, wenn Du die Zahlung vor der Fallschließung nachweisen kannst.

@lurchi041966 schrieb:

@lurchi041966

stelle mal die Artikelnummer ein bitte ....

Wenn du einen Vermerk erhalten hast, dann müsste ja der Verkäufer einen Fall geöffnet haben.

Du könntest Einspruch gegen den Vermerk einlegen, lies hier bitte http://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder