abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem kostenloser Versand angegeben war oder die Möglichkeit ebay

Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem ich regulären kostenlosem Versand wählen konnte oder die Möglichkeit, ebay plus zu testen. Da ich in Eile und nicht ganz bei der Sache war, bin ich mir nicht sicher, ob ich versehentlich die Option ebay plus testen angeklickt habe. In diesem Fall würde ich das Abo direkt wieder kündigen wollen, aber ich kann nicht herausfinden, ob ich's überhaupt abgeschlossen habe. auf der ebay plus Seite müsste ich doch dann "meine ebay plus mitgliedschaft" o.ä. finden??? Tu ich aber nicht?! Wie kann ich das feststellen?

Gesamtes Thema betrachten

@eirenae05  schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem ich regulären kostenlosem Versand wählen konnte oder die Möglichkeit, ebay plus zu testen. Da ich in Eile und nicht ganz bei der Sache war, bin ich mir nicht sicher, ob ich versehentlich die Option ebay plus testen angeklickt habe. In diesem Fall würde ich das Abo direkt wieder kündigen wollen, aber ich kann nicht herausfinden, ob ich's überhaupt abgeschlossen habe. auf der ebay plus Seite müsste ich doch dann "meine ebay plus mitgliedschaft" o.ä. finden??? Tu ich aber nicht?! Wie kann ich das feststellen?

@eirenae05 

klick` mal ("oben") in der Menu Leiste auf das Ebay-Plus-Zeichen (rechts von Deinem angezeigten Ebay-Nick):

in dem folgenden Menu auf der linken Seite auf "Meine Mitgliedschaft" klicken:

wenn Du angemeldetes Ebay-Plus-Mitglied sein solltest wird es Dir an dieser Stelle angezeigt.

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder