29-12-2016 00:57
Ich sollte ihn zur Nachbesserung zurück schicken, bekam ihn dann mit neu aufgespieltem System zurück. Der Fehler möglicherweise ein Softwarefehler (Der Laptop konnte die Ebay - Seite nur im HTML Format darstellen, also ohne Bilder). Der Mein Ebay- Bereich fehlte völlig, Die Seiten von Oracle und Flash wurden auch nicht angezeigt mit utopischen Fehlermeldungen Ich hatte selbst in verschiedenen Foren Meinungen eingeholt mit dem Fazit, solch einen Fehler darf es nicht geben. Der Verkäufer konnte ihn natürlich mit einer Neuinstallation auch nicht beheben. Das ging 2 Mal mit Post wieder in die Retoure. Ich fragte dann ein gleichwertiges Ersatzprodukt an. Ich bekam dafür dann ein minderwertiges Ersatzprodukt (Der EVP war um 100€ geringer). Auch der ging mit entsprechender Beschwerde in die Retoure. Dafür kam dann ein in etwa gleichwertiges Produkt mit schon geöffneter Verpackung, bei dem ging aber das CD_ Rom LW nicht, wurde auch nicht vom Sys erkannt. Auch der ging zurück mit dem Begehr Rückerstattung des Kaufpreises. Zwischenzeitlich man merkt es am Datum, war bei Ebay die Falleröffnung längst verschwunden. Jetz kümmert sich bei Ebay niemand mehr um die Angelegenheit. Meine Anfragen an den Verkäufer über Ebay werden auch offensichtlich nicht mitgelesen. Momentan habe ich heute vom Verkäufer eine Nachricht bei mir währe ein Laptop über DHL am 21.12.16 eingetroffen und man fragt an ob ich ihn zurück schicken will. Mein DHL Paket mit der Retoure ist aber am 20.12. 16 09:26 mit der Rückerstattungsforderung die auch schon vorher angekündigt, und auch akzeptiert war, bei ihm eingetroffen. Wie kann ich denn überhaupt noch Ebay von diesem betrügerischem Verkäufer verständigen. Er ist ein großer Verkäufer bei Ebay, ich nehme an ich bin da kein Einzelfall.
Ich brauche also eine Adresse oder Telef. Nr. für eine Fallunabhängige Beschwerde.