14-10-2018 10:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unten den Nicname "flavius92" habe schon Immer die Einkaufe mit dem von mir angegebene VISA meine Zahlungen abschliesen.
Ab dem 12.10.18 funktioniert diesen Verfahren bei mir nicht mehr.
Ich habe im Kontoeinstelung wie auch beim Zahlungsmetode erneut die Daten angegeben , vergeblich, das Sistem übernimmt die Zahlung nicht.
Ich Ergenze hiermit dass meine VISA aktuell und nicht abgelaufen ist und ich beim anderen Anbieter diese Zahlungsmetote reibungslos nützen kann.
Ich bitte Sie meine Daten zu Überprüfen und mir zu Hielfe entgegen zu kommen.
Eine erfolgreiche Antwort würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing
Daniela Andres
@flavius92 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
Unten den Nicname "flavius92" habe schon Immer die Einkaufe mit dem von mir angegebene VISA meine Zahlungen abschliesen.
Ab dem 12.10.18 funktioniert diesen Verfahren bei mir nicht mehr.
Ich habe im Kontoeinstelung wie auch beim Zahlungsmetode erneut die Daten angegeben , vergeblich, das Sistem übernimmt die Zahlung nicht.
Ich Ergenze hiermit dass meine VISA aktuell und nicht abgelaufen ist und ich beim anderen Anbieter diese Zahlungsmetote reibungslos nützen kann.
Ich bitte Sie meine Daten zu Überprüfen und mir zu Hielfe entgegen zu kommen.
Eine erfolgreiche Antwort würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing
Servus @flavius92
Ja, man könnte auf die Idee kommen,
dass Du mit dem Smartphone unterwegs sein MUSST.
Was hast Du hier hinterlassen ?
Eine Nachricht an den Support,
den Du hier nicht erreichst,
einen Namen inkl. Angabe zum Berufsabschluss...
und das in einer Schreibweise,
die weder Dir noch Deinem "Berufsstand" zur Ehre gereicht.
Falls Du das dennoch liest:
Die Zahlung per Kreditkarte stellt eine Art "Unterservice" von Paypal dar.
Das heißt: Wählst Du als Bezahlmethode "Kreditkarte",
wickelt Paypal die Zahlung an den Verkäufer mit Deiner Kreditkartenbank ab.
So ist das jedenfalls im Gros der Fälle.
In der Regel wird dies als "Gastzahlung" gewertet.
Wie lange Dir Paypal diese Gastfreundschaft gewährt,
liegt aber letztlich im Ermessen von Paypal.
Auch einfache Übermittlungsprobleme wären möglich.
Nicht immer läuft die Technik hier reibungslos.
So würde dies bedeutet:
Nach dem WE nochmals versuchen
oder eine andere Bezahlmethode wählen.
Viel Erfolg.
Guten Morgen @flavius92! ![]()
Solltest du mit dem Handy einkaufen, setze dich an einen richtigen PC,
dann klappt es vielleicht besser. Handys haben ihre Schwachpunkte.
Schönen Sonntag! 🙂