abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich komme nicht an meine Rückzahlung ran!

Ich habe eine Fahrradlampe über Paypal bei einem gewerblichem Händler gekauft, als die Lampe endlich da war, konnte ich sie nicht nutzen, sie lies sich am Ladekabel nicht laden. Ich habe also den Käufer angeschrieben, keine Reaktion. Dann dachte ich ok ich muss da einen Fall öffnen und habe dann die Rubrik, weicht vom angebotenen Artikel ab. Auch hier kam keine Reaktion, dann habe ich mir gesagt ok Austausch des Gerätes wird es wohl nicht geben, dann nehme ich eben meine Widerspruchsfrist wahr und schicke sie zurück. Für die Rücksendung gibt es aber eine andere Rubrik, also habe ich, weil ich dachte so ist es nicht richtig, den Fall geschlossen mit dem Vermerk Rückversand durch Hermes durchgeführt. Den Rückversand habe ich über das ganz normale eBay Tool durchgeführt.

Jetzt bekomme ich kein Geld zurück und habe keinen Käuferschutz, es ist echt so blöd, dass man einen Fall nicht wieder öffnen kann. Warum ist so etwas eBay denn nicht möglich. Der Verkäufer ist jetzt nicht mehr bei eBay gemeldet, dass muss doch dann gehen. Hat hier Jemand Erfahrung? Leider habe ich nicht die Möglichkeit rechtlich hier vorzugehen (Anwalt kostet ja auch) aber ich habe auch keine Lust hier auf 60 Euro sitzen zu bleiben.

LG

Maren

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder