am 29-04-2019 22:45 - zuletzt bearbeitet am 30-04-2019 02:18 von pat
Ein Verkäufer lieferte mit scheinheiligen Entschuldigungen den bezahlten Gegenstand nicht. Nach gegenseitiger Einigung den Kauf rückgangig zu machen, versprach er die bezahlte Summe zurück auf mein PayPal Konto zu überweisen. Auch da passiert seit einigen Tagen nichts! Im Anhang kann man die gesammte Konversation nachverfolgen. Bei ebay gibt es "Hilfe" nur am Telefon, ale anderen Klicks führen zu PayPal. Der Verkäufer verkauft aber nicht bei PayPal, sondern bei ebay !!!!!!!! Ich möchte, dass sich ebay um ihn kümmert, nicht PayPal !
Dein Ansprechpartner ist aber PayPal, der Kundendienst dort ist weitaus "sachverständiger" und hilfsbereiter als der von Ebay.
Melde doch einfach einen nicht erhaltenen Artikel, du hast doch mit Paypal bezahlt, da hast du Käuferschutz.
Und wenn dich Ebay zu Paypal leitet, dann melde es eben da.