am 26-02-2018 21:32 - zuletzt bearbeitet am 27-02-2018 00:03 von pat
Ich hatte heute ein überaus nettes und aufmunterndes Telefonat mit Ihrem Ebay-Mitarbeiter
Er hat mir bei einem sehr unerfreulichen Erlebnis mit einem online -Shop sehr weitergeholfen .
Ich war am Boden zerstört und in Tränen aufgelöst - aufgrund der Kommunikation mit dem online-shop ;tanjas-shop2014 - die zum Schluß sehr unerfreulich war.
Ich kaufe dort sicher niemals wieder, halten Sie bitte diesen shop (auch aufgrund der Bewertungen) mal im Auge, danke !
Ich finde solch einen Online Shop braucht kein Mensch , der stinkende, übelriechende Waren verkauft. Wie auch immer sich dieser Ekel-Geruch zusammensetzt : ob aus Farben oder falscher Lagerung - ist unerheblich.
Mehrfach habe ich solche Bewertugen dort im Shop gelesen, auch zur Qualität, gäbe es viel zu sagen.
Das ist allerunterste Kategorie, für mich noch nicht mal das ersteigerte Gebot wert.Eigentlich bin ich selbst schuld, die Bewertungen nicht ernster genommen zu haben.
Die Fotos waren sehr ansprechend und gaben ein ganz anderes Bild her, eine Erfahrung mehr....die ich aber nicht gebraucht hätte.
Also vielen Dank nochmals für die Unterstützung !
MfG (su2704)
Hallo @chevro-lady
Du lügst wie gedruckt der Verkäufer ist ein Sternschnuppe Powerseller mit nur 9 Neutralen und 1 Roten Bewertung und denn Rückversand trägt der Käufer es hat auch kein Käufer denn Artikel zurück geschickt.
Wie immer das jetzt gedreht worden ist ging das sicher nur über PayPal das ist alles .