abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich soll Rückporto bezahlen, obwohl der Artikel gravierende Passformmängel aufweist

jerryleeloo
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe meiner Tochter eine Sicherheitsreitweste und ein paar Chaps gekauft. Die Größe der Chaps lautet auf XXS. Meine Tochter ist 6 und hat spindeldürre Beine.

Die Chaps sind sogar von der Länge her noch zu groß/lang, d.h. sie würden erst später richtig am Bein passen. Trotzdem bekommt sie sie heute schon nicht zu, ein Schließen des Reißverschlusses ist nicht möglich, sogar nicht am Bein ohne Hose. Habe andere dünne Mädchen testen lassen, denen sie von der Länge her passen würden, da fehlen 5-7cm Material!! Dehnen total ausgeschlossen. Ein Mädchen mit DER Länge an Beinen müßte magersüchtig sein, um reinzupassen.

Ich wollte zurückschicken, soll jetzt aber die Portokosten (weil der Wert unter 40 Euro liegt) bezahlen, und der VK ist meines Erachtens nach direkt recht unfreundlich und meint, ich hätte xxs bestellt, und xxs bekommen. Hersteller sei eine Firma in Schweden. Ich will ja gar nicht umtauschen, sondern reklamiere einen völlig unbrauchbaren Artikel. Wie kann ich vorgehen ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

jerryleeloo
Auf Erkundungstour

Dadurch das der VK kein PayPal anbietet, und man per

Vorkasse bezahlt, ist er ja auf der sicheren Seite, seine

Artikel wohl kaum retouniert zu bekommen.

Die meisten seiner Artikel sind unter 40 Euro, so überlegen sich die Leute doch, ob sie nochmal die Paketkosten in den Sand setzen.

Eine schlaue Art, sich seiner unverkäuflichen Artikel zu entledigen. Passiert mir nicht mehr. Mein einziger Fehler:

ich habe durchaus vorher nach dem Umfang in cm gefragt, daraufhin hat der VK nicht geantwortet. Hat er halt mich als Depp gefunden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder