19-03-2018 12:30
Ein Artikel steht 1 Min vor Schluss bei € 79,- ich biete 90,- wurde überboten - noch 20 Sek - ich biete 100,- aber siehe da, der Verkäufer hat das Angebot beendet da der Artikel verkauft wurde und das um € 1,- !!!
Diesen Vorgang beobachte ich nun schon einige Male . Ich vermute es ist immer der selbe Verküfer mit mehreren Acounts.
Wie funktioniert das ? Was kann man dagegen tun ?
@xxaugustusxxschrieb:Ein Artikel steht 1 Min vor Schluss bei € 79,- ich biete 90,- wurde überboten - noch 20 Sek - ich biete 100,- aber siehe da, der Verkäufer hat das Angebot beendet da der Artikel verkauft wurde und das um € 1,- !!!
Diesen Vorgang beobachte ich nun schon einige Male . Ich vermute es ist immer der selbe Verküfer mit mehreren Acounts.
Wie funktioniert das ? Was kann man dagegen tun ?
Hi, gib doch mal eine Artikelnummer an für einen Artikel, bei dem es dir so ergangen ist.
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/282877355455?item=282877355455&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Verschiedene Verkäufer aus Indien, gleiche Stadt, mit gleichem Nachname, die streichen die Gebote wenn denen den Preis zu gering erscheint? was willste machen , in Indien klagen? aussichtslos......