20-11-2018 20:35
Nachdem mein besatellter Artikel ankam,habe ich einen Testlauf machen wollen, mußte aber feststellen, dass der Artikel defekt ist. Ich habe mich telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und nach schildern meines Problems, wurde mir ein Rücksendelabel per mail zugeschickt. Ich habe den Artikel sofort zurück geschickt. Jetzt warte ich schon 12 Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich hatte den Artikel mit PayPal bezahlt. Was kann ich tun um an mein Geld zu kommen?
@backjoe schrieb:Nachdem mein besatellter Artikel ankam,habe ich einen Testlauf machen wollen, mußte aber feststellen, dass der Artikel defekt ist. Ich habe mich telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und nach schildern meines Problems, wurde mir ein Rücksendelabel per mail zugeschickt. Ich habe den Artikel sofort zurück geschickt. Jetzt warte ich schon 12 Tage auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich hatte den Artikel mit PayPal bezahlt.
Was kann ich tun um an mein Geld zu kommen?
Artikelnummer?
schau` mal in die Widerrufsbelehrung des Gewerblichen VK`s - dort ist der Zeitraum für die Erstattung angegeben......
Wobei auch ein weiterer Anruf nicht schaden kann......
Sonst ruf` bei PP an damit Dir der Mitarbeiter bei der Eröffnung eines entsprechenden Falls helfen kann.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Deine rote Bewertung ist nicht korrekt......
Du bekommst dein Geld von Paypal.....
immerhin kassiert Paypal eine Provision vom Verkäufer....
damit der Kunde einen Käuferschutz hat.....
Dein Ansprechpartner ist PP nicht der Verkäufer.....