abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphone 5c pink mit Gebrauchsspuren und schlechter Tonqualität

Hallo,

ich habe über ebay im Juni ein iPhone 5c gekauft. Es war gekennzeichnet als OVP, wie neu (neuwertig), keine Gebrauchsspuren und mit Original-Zubehör und einem Jahr Garantie.

Der Versand ging schnell, die Verpackung war jedoch bereits beschädigt (nicht funktionsbeeinträchtigend). Das Telefon liess sich erst nicht einschalten bzw. hängte sich immer auf und als es dann endlich lief, war die Sprachqualität miserabel. Das mitgelieferte Zubehör ist meiner Meinung nach kein Original Apple-Zubehör.

Dank der Garantie konnte ich das Telefon nach längerem Hin und Her zurückschicken und der Verkäufer (dreamlandvalue2016) schickte mir ein "neues" Gerät. Dieses wies bereits äusserlich Kratzer auf, die Verpackung und das Zubehör waren die Gleichen.

Ich habe den Verkäufer jetzt mehrfach aufgefordert, mir entweder umgehend ein akzeptables und vor allem funktionierendes Gerät zu schicken oder mir einen Teilbetrag zu erstatten. Als Antwort kommt immer nur, ich soll den icloud Account löschen, damit sie es online reparieren können... Ich bin langsam echt verzweifelt.

Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir helfen, was ich machen kann? Einen Fall hatte ich bereits eröffnet, den hat der Verkäufer geschlossen, als er mir das zweite defekte Handy geschickt hat. Jetzt kann ich logischerweise keinen neuen eröffnen.

Ich bin dankbar über jede Hilfe!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder