14-10-2013 22:36
Ich habe vorhin eine DVD erstanden.
Als ich mir dann die anderen Artikel des Verkäufers angeschaut habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sowohl das Foto meiner DVD als auch andere Fotos mehrmals für diverse andere Artikel verwendet werden, quasi also eine falsche Beschreibung abgegeben wird. Die Beschreibung meiner DVD ist aber richtig.
Der Verkäufer ist schon seit einigen Jahren aktiv, hat fast 2000 Bewertungen, davon über 94 % positiv. Die wenigen, die negativ sind, zeugen aber von schlechter Ware und Unzuverlässigkeit. Ich habe dem Verkäufer bereits eine Nachricht geschickt, habe aber gelesen, dass er in anderen Fällen nicht reagiert hat. Ich selbst habe bisher keine Antwort erhalten.
Da ich vor einigen Jahren schon mal jemandem aufgesessen bin, der mir nach der Zahlung keine Ware zugeschickt hat, bin ich nun unsicher, ob ich überhaupt bezahlen soll. Es ist zwar ein kleiner Betrag, aber der Verkäufer bietet kein PayPal an. Was soll ich jetzt machen? Sollte man so etwas melden und falls ja, wo ist die Meldefunktion?
MfG,
ALXDO