28-10-2018 18:16 - bearbeitet 28-10-2018 18:18
Habe letztens etwas bestellt, Mittwochs bezahlt. Und am Donnerstag hat der Verkäufer es als versendet markiert, dabei wurde es im Endeffekt erst am Freitag zur Post gebracht. Also das längere Warten hat mich nicht so gestört wie die Tatsache dass ich mir da etwas verarscht vorkam.
Zu dem kam noch hinzu dass ich bis heute auf meine Bewertung als Käufer warte. Aber das scheint ja schon normal und somit wohl auch legitim zu sein, dieses Verhalten der Verkäufer aus. Ich traue mich natürlich ihm auch keine schlechte Bewertung zu geben weil nachher gibt er mir eine schlechte zurück, dabei würde ich halt einfach nur gern ehrlich sein.
Auf Nachfrage meinte der Verkäufer dann dass sie soviele Bestellungen am Tag hätten das es auch mal zu einem Tag Verzug kommen kann aber mehr sollte es nicht sein.
Und zu der Bewertung meinte er dass sie die ebay app benutzen und die macht das automatisch nachdem ich bewertet hätte. Na super, vielen Dank, fragt sich wer hier der König ist 😄
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere seinen Senf dazu geben 🙂
Du hör mal....wenn du mir was zu sagen hast, dann tue das bitte öffentlich und nicht hintenrum über PN