abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer beschwert sich über bruchsichere Verpackung beim Versand von Porzellan

Ein Käufer hat sich bei mir über bruchsichere Verpackung beschwert. Versand von Porzellan. Ich habe jetzt versucht dem Käufer die bruchsichere Verpackung und auch, das es Richtlinen der Post gibt, zu erklären.

Wie soll man Käufern erklären, wie wichtig bruchsichere Verpackung mit Noppenfolie, ausreichend, großer Karton etc. erklären?!

Es wäre auch schön, wenn ebay mal eine Rundmail an ale versenden würde, wo drin steht, wie wichtig bruchsichere Verpackung ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@wolfis_sammlerstuecke 

Hallo -

was ist denn das für ein Heini?? Was genau passt ihm denn nicht?

Wer es derartig stringent mit dem Umweltschutz handhaben möchte,

sollte sich nicht auf Verantwortung des Verkäufers zerbrechlichen Artikel zuschicken lassen,

sondern sie mit einem Leinensäckchen "bewaffnet" selbst abholen...

wolfis_sammlerstuecke  schrieb:

Ein Käufer hat sich bei mir über bruchsichere Verpackung beschwert. Versand von Porzellan. Ich habe jetzt versucht dem Käufer die bruchsichere Verpackung und auch, das es Richtlinen der Post gibt, zu erklären.

Wie soll man Käufern erklären, wie wichtig bruchsichere Verpackung mit Noppenfolie, ausreichend, großer Karton etc. erklären?!

Es wäre auch schön, wenn ebay mal eine Rundmail an ale versenden würde, wo drin steht, wie wichtig bruchsichere Verpackung ist.

@wolfis_sammlerstuecke 

es gibt immer Nörgler - vor allem möchte ich den Käufer dann erleben, wenn etwas zerdeppert bei ihm ankommt ...

ich würde da gar nicht weiter darauf eingehen - Du hast sehr gute Bewertungen, in denen auch immer wieder die Verpackung erwähnt wird, und sollte vlt. eine schlechte Bewertung von dem Käufer kommen, dass "zu viel" Polstermaterial verwendet wurde, würde ich einfach eine Ergänzung schreiben, dass der Artikel ja wohl heile ankommen soll und andere durchaus erfreut über gerade diese Verpackung sind

ich bekomme oft genug das Grausen, wenn ich selbst Artikel erhalte, die nur minimal wenn überhaupt gepolstert sind und dann noch in viel zu kleinen Kartons bzw. dünnen Umschlägen ankommen, da bin ich immer positiv überrascht, wenn sich dann mal einer die Mühe und ausreichend verpackt und das wird selbstverständlich auch von mir dann in der Berwertung erwähnt, wobei es traurig ist, dass man das extra hervorheben muss, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein und mich das auch bei meinen erhaltenen Bewertungen immer irgendwie irritiert, ich bin da nämlich auch nicht gerade sparsam bei der Verpackung ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder