08-11-2019 01:09
Ich habe jetzt einen Fall, wo der Käufer behauptet, das er das Paket trotz Zustellnachweis nicht erhalten. Auch eine Zustellkarte im Briefkasten fand er nicht vor. Er hat jetzt einen Fall geöffnet. Ich weis nicht, wie ich agieren soll. Kosten mit Versand 8,50 EUR.
Werde bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen. Aber was soll dabei herauskommen.
ja, stelle einen Nachforschungsauftrag - es muss ja jemand das Paket angenommen haben,
wenn als "zugestellt" in der Sendungsverfolgung steht.
Unterschrift des Abnehmers anfordern .. dann kann festgestellt werden, wer es entgegen
nahm.
Hat der Käufer schon bei Nachbarn nachgefragt?
Hier Lektüre: https://www.paketda.de/status-dhl-sendung-erfolgreich-zugestellt.html
Hast du die Sendungsnummer hochgeladen - auch bei Paypal?
Wenn nicht, hole es bitte dringend nach.
Abwarten oder erstatten, wenn dir der Stress wegen 8,50€ zu viel ist.
Dann lasse Paypal als Bezahlmethode weg - du hast genug und gute Bewertungen.