abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer meldet sich nicht

Ahoi

 

hab einen Artikel verkauft, Klasse

 

Käufer braucht ein wenig bis zur Zahlung

 

habe  Mail geschickt, "Zahlendreher?"

 

Keine Antwort, dann wurde ich stutzig, seit 2013 angemeldet, sehr lange keine Aktivität 

 

also 0% Bew. Habe dann gemailt , ob die hinterlegte Lieferanschrift noch stimmt.

 

Keine Reaktion. Heute ist das Geld auf meinem Konto, 

 

habe also sofort mit Hermes verschickt , Käufer die Sendungsnummer geschickt.

 

Was meint Ihr, wird der Account zum hacken vorbereitet?

 

Beste Grüße vom Krokofisch

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@trismegistosschrieb:

Ahoi

...

 

Was meint Ihr, wird der Account zum hacken vorbereitet?

 

Beste Grüße vom Krokofisch

 

 


Vermutlich nicht. Die kaufen lieber bei großen gewerblichen Verkäufern wo es bereits nach Zahlung oder Bewertung eine automatische Rückbewertung gibt. 

 

Bei so nem kleinen privaten Verkäufer wie Dir ist das Risiko zu hoch, dass man das Geld in den Sand setzt weil keine Bewertung kommt 😉

 

Das wird einfach ein Käufer sein, der nach längerer Zeit mal wieder ebay entdeckt hat.

@trismegistos

 

deine letzten Verkäufe, waren beginnend am 21.02. und die Zahlung dann direkt am 4. Tag angemahnt ?

Überweisung hat ja auch nochmal ein paar Tage gedauert

 

meine Güte, jetzt glaubst du an beginnende Hacker.....

entspann dich doch mal ....... oder lass es hier auf der Plattform sein .....

 

du hast in kurzer Zeit, sehr viele Probleme / Problemchen, liegt es wirklich immer an den anderen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder