abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sendet keine Konataktdaten

Gut ok nochmal.

Habe Gerät ersteigert bei diesem Verkäufer, es wurde jedoch von einem anderen Account ein höheres Gebot abgegben und wieder zurückgenommen, das meines wie a nerster Stelle stand. Denke er hat mein Höchstgebot "auslanciert" 😉

Gut, müsste eigentlich dann die Kaufabwicklung senden mit seinen kompletten Kontaktdaten, Name Adresse usw.

hat er nicht getan, sollte mich telefonisch melden auch ein Mobilnummer, habe hier eine SMS hinterlassen um um SCHRIFTLICHE Kontaktdaten gebeten. Kann angeblich nicht mit dem Mobiltelefon kommunizieren kann nicht richt Deutsch, schreib er hier über Ebay.

Nun hat er bei MIR schon zwei Artikel gekauft, diese will er sicher nicht abnehmen, wird wohl zur hier negative "Rachebewertungen" abgeben.

Mein Problem ist, auf eine Mobilnummer kann man Ihn anrufen, und auf eine anderen Mobilnummer anwortet er 😉

Habe Ihn nun gesperrt so das er hoffentlich nichts mehr bei mir kaufen kann.

Da er mehr als einen Artikel verkauft hat ist es sicher kein "Privater" Verkauf mehr, somit müsste er ganz andere Richtlinien zum Verkauf bei Ebay erfüllen, dies nur mal nebenbei.

Wie kann mir Ebay helfen diese Verkäufer zu sperren, habe Ihne sachlich negativ Bewertet, wollte das ich dies Bewertung zurücknehme, habe ich abgelehnt.

Hoffe dies ist so verständlich nun, wünschte mir das Ebay nun hier tätig wird.

vg

Thomas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder