18-10-2016 18:55
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft und nicht erhalten. Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet am 10. Okt..
Nun soll ich erstmal versuchen, das mit dem Verkäufer zu klären.
Mein Problem ist: In der Email von eBay stand drin, ich könne mich BIS zum 20. okt. bei Ihnen melden, falls die keine Übereinkunft stattfindet. In den Nachrichten zu dem Fall steht aber, AB dem 20. Okt.
Was stimmt? Möchte die Frist richtig einhalten.
Danke für Hinweise
cr
@goodbye-chunkyrice schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft und nicht erhalten. Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet am 10. Okt..
Nun soll ich erstmal versuchen, das mit dem Verkäufer zu klären.
Mein Problem ist: In der Email von eBay stand drin, ich könne mich BIS zum 20. okt. bei Ihnen melden, falls die keine Übereinkunft stattfindet. In den Nachrichten zu dem Fall steht aber, AB dem 20. Okt.
Was stimmt? Möchte die Frist richtig einhalten.
Danke für Hinweise
cr
Der Verkäufer hat ab Fallöffnung 10 Tage Zeit, sich zu melden. Wenn die vorbei sind (und zwar genau 10 x 24 Stunden), dann erscheint der Link, mit dem Du den den Fall an den Kundendienst zur Entscheidung weitergeben kannst.
Bei Paypal kannst Du jetzt keinen weiteren Fall mehr aufmachen, weil Du bei ebay schon einen aufgemacht hast. Du musst jetzt also noch warten.