abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Fall nicht an Ebay Weitergeben, lediglich schließen oder weiter dem Verkäufer Antworten senden

Hallo zusammen,

ich habe ende August einen Artikel bei einem Händler aus Litauen bestellt und via PayPal bezahlt. Nachdem der Artikel einige Wochen lang nicht kam (Keine Sendungsnummer hinterlegt) habe ich dem Verkäufer dies mitgeteilt und um eine Sendungsnummer o.ä. gebeten.

Nach längerer Wartezeit hat dieser mir eine DPD-Tracking-Nummer mitgeteilt und einer angeblichen Zustellung der Sendung an eine, mir und in meiner Nachbarschaft, unbekannte Person. Leider kann ich nicht nachvollziehen ob es sich hierbei wirklich um die richtige Sendung handelte. Laut DPD sollte der Händler eine Verlustmeldung / Reklamation durchführen was ich ihm auch mehrmals mitgeteilt habe, leider ist dies nicht passiert. Auch habe ich dem Händler angeboten entsprechende Verlustmeldung selber bei DPD einzureichen, insofern mir der Einlieferungsbeleg geschickt wird - Keine Reaktion vom Händler diesbezüglich.

Am 22. Oktober habe ich bei Ebay einen Fall aufgemacht und der Händler reagiert nicht (außer das er die Tracking-Nummer nachträglich hinterlegt hat). Jetzt bekomme ich ständig E-Mails das ich den Fall doch an Ebay weiterreichen möchte/soll wenn er nicht geklärt ist.

Jedoch finde ich weder auf der Angebots, noch auf der Fall-Seite entsprechende Möglichkeit. Bin ich einfach nur Blind?

Vielen Dank und liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder