06-09-2017 04:30
Hallo, ich hab versucht eine Rezension für ein Produkt abzugeben, 2 Sterne und Text. Zuerst erschienen nur die 2 Sterne (welche schon verbindlich vergeben sind ohne das ich auf "Senden" geklickt hatte - lassen sich jedenfalls nicht auf 1 ändern) ohne Text und der Hinweis ich solle die 1. Rezension schreiben. Der Text ist auch nach 3 - 4 Tagen und 3 Versuchen nicht veröffentlicht, und die 2 Sterne sind plötzlich auch weg, der Artikel ist nun ohne Bewertung.
Laut Kundenservice wird immer nur das erste geschriebene veröffentlicht, wenn man nochmal (mit event. Änderungen) sendet hätte das keinen Effekt auf den bereits veröffentlichten Text.
Kann es sein das die zu früh und ungewollte Abgabe der 2 Sterne (ich hatte nur die Seite geschlossen, wollte alles später machen) bereits als 1. abgegebene Rezesion gilt, und Texteingabe und Änderung der Anzahl der Sterne nicht mehr möglich sind da die als nachträgliche Änderung gelten?
Aber warum sind nun auch die 2 Sterne weg? Hat ein Verkäufer die Möglichkeit Rezesionen abzulehnen/löschen zu lassen?
Für welchen Artikel und bei welchem VK ?