am 07-10-2017 13:14
Ich habe einen Artikel mit kostenlosem Versand über die ebay App für iOS gekauft und per Paypal bezahlt. Danach sprang der gekaufte Artikel plötzlich auf "Selbstabholen", darauf habe ich auf "Kauf abbrechen" geklickt. Wenig später am Rechner habe ich dann aber festgestellt, dass hier der Artikel hier wieder als "kostenloser Versand" angezeigt wird.
Jetzt möchte ich die Aktion "Kauf abbrechen" wieder rückgängig machen, habe dem Verkäufer das auch geschrieben, allerdings taucht der Artikel nach wie vor unter "diesen Kauf abbrechen" auf und ich kann im Moment nichts weiter machen.
Kann ich irgendwo das "Kauf abbrechen" wieder rückgängig machen?
Grüße
Frank
Schreibe einfach den Verkäufer an und bitte ihn das er den Antrag auf "Kauf abbrechen" nicht bestätigen soll.
nutze in Zukunft nicht die APP, denn diese ist sehr fehlerbehaftet. Nimm ein I-Net taugliches Gerät wie ein Laptop oder normalem PC.
Muß es unbedingt mit dem Handy sein, dann bitte mit einem I-Net Browser, aber nicht mit der APP.
@poekelz schrieb:Ich habe einen Artikel mit kostenlosem Versand über die ebay App für iOS gekauft und per Paypal bezahlt. Danach sprang der gekaufte Artikel plötzlich auf "Selbstabholen", darauf habe ich auf "Kauf abbrechen" geklickt. Wenig später am Rechner habe ich dann aber festgestellt, dass hier der Artikel hier wieder als "kostenloser Versand" angezeigt wird.
Jetzt möchte ich die Aktion "Kauf abbrechen" wieder rückgängig machen, habe dem Verkäufer das auch geschrieben, allerdings taucht der Artikel nach wie vor unter "diesen Kauf abbrechen" auf und ich kann im Moment nichts weiter machen.
Kann ich irgendwo das "Kauf abbrechen" wieder rückgängig machen?
Grüße
Frank
Servus @poekelz
Achte darauf,
ob hier nicht "Kostenloser Versand" mit "Selbstabholung" verwechselt wird !!!
Das kommt nicht selten vor.