abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Verkäufer mehr speichern - hier die Notlösung

Hallo,

 

habe die "Not" - Lösung schon unter Kommentar bei der Frage vom Januar eingegeben.

 

Jetzt nochmal hier, damit viele es lesen können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo an euch alle,

auch ich hatte das Problem schon seit längerem und habe heute mal bei Ebay angerufen.

Der nette Berater hat mir nachstehende Mail zukommen lassen, die ich euch weitergeben will.

Habe es schon ausprobiert und es funktioniert. Ist nur etwas mühsam. Ebay würde an diesem Problem angeblich arbeiten.

Das Problem ist folgendes: Die Ebay-EDV kann die von uns gelöschten "gespeicherten Verkäufer" nicht in Abzug bringen, so dass im "Hintergrund" , wenn man viel gespeichert hat, 100 Verkäufer sind, in unserem "mein Ebay - Gespeicherte Verkäufer" aber nur die zu sehen sind, die wir aktuell gespeichert haben.

Hier nun die Mail wie es geht:

vielen Dank für Ihren Hinweis, dass Sie keinen weiteren Verkäufer speichern können, da die Zahl 100 erreicht sein soll (was nicht der Fall ist).

Gern gebe ich Ihnen dazu Informationen.

Wir bedanken uns für Ihre Meldung diesbezüglich. Der Sachverhalt wird derzeit geprüft.

In der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen, wie folgt vorzugehen:

Es gibt es an einer andere Stelle 100 gespeicherte Verkäufer.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Rufen Sie sich die Startseite auf und klicken oben links beim eBay- Logo auf "Gespeichert"
(mit kleinem Herzchen davor).
2. Dann erscheint "100 Verkäufer". Bitte klicken Sie dies an.
3. Die Nutzernamen einzeln anklicken, denen Sie eigentlich nicht speichern wollen und auf der nächsten Seite wieder auf "Gespeichert" klicken.

Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch keine genaue Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird bis Sie die Funktion wieder im vollen Umfang nutzen können.

Grüßle und schönen Abend flambahn

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

die beste Losung, vielen Dank

trom.de
In den Startlöchern

Hallo flambahn

 

Ist der Name das was ich meine?

Also die Eisenbahn in Flam in Norwegen?

War auch schon dort.

klasse Ecke und direkt am Meer. 😄

 

LG

trom.de
In den Startlöchern

Super Tipp!

Vielen Dank dafür. 😉

Bin schon am verzweifeln gewesen das ich keine neuen Verkäufer speichern konnte obwohl ich grad mal 60 auf der Liste hatte.

 

Und jetzt auf auf EBAY!!!!!!!!!!!

Hurtig ans Werk und richtet das mal endlich anstatt ständig unnützes neues Zeug hier rein zu pressen.

Bugs aus uralten Zeiten werden einfach hingenommen anstatt die erst mal in den Griff zu bekommen. 😛

 

Gruß und Kuss

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder