27-03-2019 15:00
Guten Tag,
ich habe heute ein Problem gemeldet, weil ein Artikel nicht angekommen ist. Leider wurde der Text, den ich noch nich fertig geschrieben hatte, aus welchem Grund auch immer, zu früh abgesendet und endet somit mittendrin. Wie soll ich weiter vorgehen?
MfG
@marcebne_5 schrieb:Guten Tag,
ich habe heute ein Problem gemeldet, weil ein Artikel nicht angekommen ist. Leider wurde der Text, den ich noch nich fertig geschrieben hatte, aus welchem Grund auch immer, zu früh abgesendet und endet somit mittendrin. Wie soll ich weiter vorgehen?
MfG
Servus @marcebne_5
Wenn Du den Problemfall öffnest,
kannst Du darüber weitere Nachrichten schreiben.
Dann also alles neu verfassen oder "fortsetzen".
Unterm Strich ist das aber bei Nichterhalt einer Ware recht egal,
was Du schreibst.
Hast Du überwiesen und es handelt sich NICHT um einen Artikel mit Ebay-Garantie,
nützt Dir der Problemfall über Ebay gar nichts.
Will der VK nicht erstatten,
hast Du Pech bzw. musst den Rechtsweg gehen.
Hast Du via Paypal gezahlt und der VK kann den Versand nachweisen,
besteht ebenfalls kein Käuferschutz,
wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht.
Ist der Verkäufer gewerblich,
kannst Du Dir außerhalb von Ebay und ohne PP das Geld wiederholen.