abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe auf Ebay eine Infrarotkabine gekauft (nicht von privat), welche beschädigt geliefert wurde.

Die Frontseite (Türe) hat einen langen Riss, die Türe ist verschoben und an der oberen Kante ist das Holz angerissen. Kurz: Die ganze Türe ist verzogen und defekt. 

Gleichentags haben wir Fotos davon gemacht und der Firma gemailt, mit der Bitte, eine neue Fronttüre zu schicken. Bereits mehrmals haben wir nach dem aktuellen Lieferstand nachgefragt. Mal kam keine Antwort, danach man habe die Türe bestellt, danach wieder "Keine Ahnung, warum die Türe noch nicht geliefert wurde" etc. Seit 7 Tagen warte ich wieder auf eine Anwort.

Seit zwei Monaten warten wir jetzt schon auf die Ersatztüre (die Lieferung der Infrarotkabine dauerte nur 3 Wochen!).

Nun haben wir es satt zu warten und möchten die Infrarotkabine, welche wir über Paypal bezahlt haben (an eine Schweizerfirma),zurückgeben, so dass wir unser Geld wieder erhalten.

Ist das möglich? Wenn ja, wie müssen wir dabei vorgehen?

Gesamtes Thema betrachten

Kannst Du denn überhaupt noch einen Fall eröffnen?? Nach zwei Monaten Wartezeit hab ich da so meine Zweifel...

Wenn Ihr Euch zu lange von einem ausländischen Verkäufer habt "einlullen" lassen, dann dürfte es ziemlich düster aussehen! Kannst Du wenigstens noch bewerten? Dann würde ich das mit Rot tun, vielleicht hörst Du ja dann nochmal was von ihm...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder