abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaspersky Internet Security 2018 bestellt und geliefert wurde 2015. Anbieter war activesoft.

fiseba-9
Auf Erkundungstour

Hallo, am 19. September habe ich über activesoft zwei Lizenzen Kaspersky Internet Secutity 2018 für je 3 PC gekauft. Ausgeschrieben waren diese Artikel damals für PC, Mac und Android. Die Aktualisierung auf den PC ging problemlos, Jetzt wollte ich Tablet und Handy aktualisieren aber leider funktionierte es nicht. Daraufhin habe ich Kaspersky direkt kontaktiert. Kaspersky teilte mir mit, dass alle Lizenzen nicht 2018 sondern 2015 sind und nur für PC gelten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der zieht es aber vor, sich taub zu stellen. Notgedrungen musste ich mir drei neue Lizenzen für Androit kaufen. Hat jemand mit activesoft auch schon Probleme gehabt?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@fiseba-9 schrieb:

Hallo, am 19. September habe ich über activesoft zwei Lizenzen Kaspersky Internet Secutity 2018 für je 3 PC gekauft. Ausgeschrieben waren diese Artikel damals für PC, Mac und Android. Die Aktualisierung auf den PC ging problemlos, Jetzt wollte ich Tablet und Handy aktualisieren aber leider funktionierte es nicht. Daraufhin habe ich Kaspersky direkt kontaktiert. Kaspersky teilte mir mit, dass alle Lizenzen nicht 2018 sondern 2015 sind und nur für PC gelten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der zieht es aber vor, sich taub zu stellen. Notgedrungen musste ich mir drei neue Lizenzen für Androit kaufen. Hat jemand mit activesoft auch schon Probleme gehabt?

Servus @fiseba-9

Wenn Du Dir seine Bewertungen so ansiehst,

halten sich die negativen Bewertungen sehr in Grenzen.

Dein Problem ist letztlich,

dass der Verkäufer seinen Sitz in Polen hat,

da sind die Möglichkeiten für Dich doch recht begrenzt.

Was geht:

Bei Zahlung mit Paypal direkt über die Transaktion einen Fall aufmachen.

Hier hast Du rund 180 Tage nach Kauf die Möglichkeit.

Andere Möglichkeit:
Nutz doch mal den Link zur Streitschlichtung,

den der Händler in seinem Impressum hat.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder