Vielen Dank für Ihre Interessen in meinem Element. Es tut mir leid, aber ich habe eine schlechte Nachricht. unsere Kollegen überprüft nur, dass es Einzelteil Qualitätsproblem gibt. Für Ihre Vorteile, entscheiden wir uns, ob dieses Element nicht an Sie zu senden, so dass wir das Paket wieder zurückgerufen . wenn es um die Qualitätskontrolle bestanden, Sie können es neu anzuordnen , ist das in Ordnung für Sie? oder wenn Sie wollen nicht warten, wie etwa eine volle Rückerstattung jetzt? nach Ihrer Bestätigung, könnten wir Sie zurück, wie Sie wünschen.
Daraufhin habe ich geantwortet das ich mit einer Rückerstattung nicht einverstanden bin.
Nun hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen, das Geld zurück erstattet und den Artikel rausgenommen.
Habe geschrieben das wir immernoch einen Kaufvertrag haben und ich auf den Artikel bestehe, habe bis jetzt keine Atwort bekommen.
Verkäufer sitzt in China.
Wie kann ich jetzt vorgehen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (0)
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder