04-07-2019 14:43
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe gestern einen Artikel gekauft und per PayPal bezahlt.
Etwas Später bekam ich die Nachricht das der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat.
Bei den Einzelheiten zum Abruch kann ich entwder auswählen das ich das Geld bereits zurückerhalten habe oder garnicht bezahlt habe was ja beides der Fall ist.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert worauf ich diese Nachricht bekam:
Auf weitere nachfrage bekam ich nur die nachricht das der Verkäufer das Geld nicht erhalten hat und ich es ja von PayPal zurückfordern könne.
Nun kann ich keine Fall bei E-Bay eröffnen. zumindest finde ich die Funktion nicht und bei PayPal werde ich auf die E-Bay Problemlösungsseite seite weitergeleitet.
Wenn ich dort alle Daten eingebe bekomme ich die fehlermeldung :
Wir können leider keinen Fall für Sie öffnen, da es in Zusammenhang mit dieser Bestellung anscheinend ein Zahlungsproblem gibt. Bitte kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice, um die Zahlung zu stornieren. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, sollten Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um die Zahlung zu stornieren.
Die seite des Paypal Kundenservices leitet mich nun wieder auf E-Bay weiter und so weiter...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-Liebe Grüße
Hallo @schob_merli
ich würde mal umgehend beim PayPal Kundenservice anrufen und dort die Sachlage schildern.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr