abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde abgebrochen, keine Rückzahlung erhalten. Verkäufer gibt an Artikel nicht eingestellt zu h

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe gestern einen Artikel gekauft und per PayPal bezahlt.

Etwas Später bekam ich die Nachricht das der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat.

Bei den Einzelheiten zum Abruch kann ich entwder auswählen das ich das Geld bereits zurückerhalten habe oder garnicht bezahlt habe was ja beides der Fall ist.

Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert worauf ich diese Nachricht bekam:

Mein ebay konto leider von irgendjemand benutz.Ich habe niemals diese sache zum verlsifen gestelt.seit ein paar Tagen finde ich immer sachen auf mein konto was ich habe nicht gestelt.es tut mir leid

Auf weitere nachfrage bekam ich nur die nachricht das der Verkäufer das Geld nicht erhalten hat und ich es ja von PayPal zurückfordern könne.

Nun kann ich keine Fall bei E-Bay eröffnen. zumindest finde ich die Funktion nicht und bei PayPal werde ich auf die E-Bay Problemlösungsseite seite weitergeleitet.

Wenn ich dort alle Daten eingebe bekomme ich die fehlermeldung :

Für dieses Problem kann leider kein Fall geöffnet werden

Wir können leider keinen Fall für Sie öffnen, da es in Zusammenhang mit dieser Bestellung anscheinend ein Zahlungsproblem gibt. Bitte kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice, um die Zahlung zu stornieren. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, sollten Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um die Zahlung zu stornieren.

Die seite des Paypal Kundenservices leitet mich nun wieder auf E-Bay weiter und so weiter...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@schob_merli  schrieb:

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe gestern einen Artikel gekauft und per PayPal bezahlt.

Etwas Später bekam ich die Nachricht das der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat.

Bei den Einzelheiten zum Abruch kann ich entwder auswählen das ich das Geld bereits zurückerhalten habe oder garnicht bezahlt habe was ja beides der Fall ist.

Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert worauf ich diese Nachricht bekam:

Mein ebay konto leider von irgendjemand benutz.Ich habe niemals diese sache zum verlsifen gestelt.seit ein paar Tagen finde ich immer sachen auf mein konto was ich habe nicht gestelt.es tut mir leid

Auf weitere nachfrage bekam ich nur die nachricht das der Verkäufer das Geld nicht erhalten hat und ich es ja von PayPal zurückfordern könne.

Nun kann ich keine Fall bei E-Bay eröffnen. zumindest finde ich die Funktion nicht und bei PayPal werde ich auf die E-Bay Problemlösungsseite seite weitergeleitet.

Wenn ich dort alle Daten eingebe bekomme ich die fehlermeldung :

Für dieses Problem kann leider kein Fall geöffnet werden

Wir können leider keinen Fall für Sie öffnen, da es in Zusammenhang mit dieser Bestellung anscheinend ein Zahlungsproblem gibt. Bitte kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice, um die Zahlung zu stornieren. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, sollten Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um die Zahlung zu stornieren.

Die seite des Paypal Kundenservices leitet mich nun wieder auf E-Bay weiter und so weiter...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-Liebe Grüße

Servus @schob_merli 

Wenn Du direkt über die Transaktion bei Paypal gehst,

versucht man Dich freilich erst einmal zurück zu Paypal zu leiten.

Das wäre 1. kein Beinbruch,

weil man über PP länger einen Nichterhalt melden kann als bei Ebay

und 2. nur eine Möglichkeit,

denn mit etwas Sucherei kannst Du doch einen Fall über PP melden.

Such mal "Konflikt melden Paypal".

Dann musst Du Dich einloggen

und solltest auf eine Extra-Seite kommen,

bei der Du einen Konflikt melden kannst.

Kannst Du mal bitte auf das VK Profil verlinken?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder