08-05-2012 10:48
Hallo,
ich habe einen Hotelgutschein beim Verkäufer austria-hotels-international (100% positive Bewertungen) ersteigert. Anbieter ist die Firma Cultuzz Digital Media Design in Berlin.
Am 04. Mai 2012 bestätigte Fa. Cultuzz meinen Zahlungseingang und schickte mir einen Link auf meine persönliche Abwicklungsseite, um dort meinen Gutschein herunterladen zu können. Das Herunterladen als pdf-Dokument funktioniert jedoch nicht, sondern es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt wäre. Auch die Zusendung per E-Mail funktioniert nicht.
Auf meine Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass es mit meinem Gutschein technische Probleme gäbe und man mir diesen per Mail zusenden würde, sobald das Problem im Griff wäre. Sollte ich bis heute nichts gehört haben, solle ich anrufen.
Bei meinem heutigen Anruf erklärte man mir, dass man seit gestern an diesem technischen Problem arbeiten würde und ich könnte noch in dieser Woche mit meinem Gutschein rechnen.
Irgendwie kommt mir das komisch vor, es kann doch nicht so schwierig sein, einen bezahlten Gutschein als pdf zu verschicken? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Danke und viele Grüße
real4deal